Es gibt doch "sunset red"
Dann aber nur mit roter Innen Ausstattung
Es gibt doch "sunset red"
Dann aber nur mit roter Innen Ausstattung
Muss ich gestehen, schaut live auch richtig gut aus, das Dark Knight fand ich aber dann besser ? Frau halt ?
Dark Knight und auch das Amazon grey finde ich auch richtig gut.
Aber da ich schon zwei graue und ein schwarzes Auto habe, wollte ich was Helleres, auch weil sich der Grill da optisch besser abhebt.
Wäre ich auch bei dir, aber ich bin (noch) kein Fan von Automatik ?
Komm du mal in meine Alter- du wirst Automatik lieben
Komm du mal in meine Alter
Ich hab das auch schon mit 18 geliebt. Nur ein Auto mit Automatik konnte ich mir damals nicht leisten!
Freudige Mitteilung meines Händler von vor 5 Minuten. Mein Wagen bestellt Mitte Januar- Prime hybrid - ist als Produziert gemeldet. Produktionsende am 12.07. Steht jetzt auf Transport nach Kehlheim. Er rechnet jetzt mal noch mit vorsichtigen 14 Tagen. Vorfreude steigt. Richtig freuen werde ich mich aber erst wenn den körperlich vor mir sehe.
Vor zwei Wochen hat er im Werk einen Plug In Prime für einen Kunden bestellt, auch mit allem- der ist gestern angekommen. Sehr verwunderlich. er hatte neulich einige Tucson ( 48 Volt und Dieselvarianten ) bestellt. Die kamen nach 5 Tagen.
Einen N Line Plug In hat er bestellt- Liefervorschau Februar 2022
... ich hatte heute auch nachgefragt, ob es Neuigkeiten gibt.
Die gibt es, Meiner soll innerhalb der nächten 14 Tage (mit etwas Glück auch früher) beim Händler eintreffen.
Ich hoffe mal, dass es stimmt.
... ich hatte heute auch nachgefragt, ob es Neuigkeiten gibt.
Die gibt es, Meiner soll innerhalb der nächten 14 Tage (mit etwas Glück auch früher) beim Händler eintreffen.
Ich hoffe mal, dass es stimmt.
Könnte sein das unsere beiden gemeinsam reisen.
Könnte sein das unsere beiden gemeinsam reisen.
Nicht dass nun durch das Hochwasser noch Verzögerungen eintreten. Drücke euch die Daumen das alles klappt. Meiner sucht dringend seine Artgenossen auf den Straßen.
Ich wünsch euch dass es stimmt und ihr die bald in Empfang nehmen könnt und den Fahrspaß genauso genießen könnt ?