Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Keine grüne Plakette im Wagen oder täuscht das ?
Ich habe auch keine drin, mache ich erst dran, wenn ich tatsächlich mal in eine Zone reinfahren müsste. Schaut irgendwie bähhh aus, wenn die wenigstens in schwarz wäre.
-
Gratulation
ich warte auch noch auf den neuen.
Heller Himmel ist immer freundlich sagt auch meine FrauJetzt fehlt nur noch das „H“ in Chrom im Vorderen Kühlergrill
( Hoffentlich bekomme ich das noch. Nur wo?)
-
Es können sich wieder manche über ihren Neuen freuen...
Ich habe morgens total oft diese Transporter auf der Bahn. Oder ist es gar immer der Selbe?
-
Es können sich wieder manche über ihren Neuen freuen...
Ich habe morgens total oft diese Transporter auf der Bahn. Oder ist es gar immer der Selbe?
Den lässt Hyundai quer durch die Republik fahren, so dass bei uns Hoffnung aufkeimt
-
Klar, mach ich heute abend gleich ?
Bin schon ganz gespannt. Wir haben auch Teal Akzente und schwarzen Himmel bestellt Aber Bilder gabs noch nicht beim Händler....
-
Bin schon ganz gespannt. Wir haben auch Teal Akzente und schwarzen Himmel bestellt Aber Bilder gabs noch nicht beim Händler....
Ich hoffe man kann einigermaßen was erkennen, war so clever und hab die in der TG gemacht ?♀️ habe auch zum Vergleich 2 Bilder von dem falsch bestellten mit dazu20210305_122624.jpg
-
Sieht doch richtig gut aus.
-
Ich hoffe man kann einigermaßen was erkennen, war so clever und hab die in der TG gemacht ?♀️ habe auch zum Vergleich 2 Bilder von dem falsch bestellten mit dazu20210305_122624.jpg
Sehr schön jedoch gefällt mir persönlich die hohe Mittelkonsole beim Automatik besser. Aber es ist wohl Geschackssache.
-
Wäre ich auch bei dir, aber ich bin (noch) kein Fan von Automatik ?