Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• Dirk ich bin deiner Meinung. Deshalb habe ich mich auch für ein vorhandenes Fahrzeug entschieden. Habe ihn so bekommen wie ich wollte. Ist zwar ein EU Fahrzeug (Belgien) aber wo ist der Unterschied. Mein Händler hat zu Zeit 49 Stück auf Lager. Wer da nichts findet. Wem es interessiert schaut mal auf http://www.Auto-Kück.de Ich bin voll zufrieden und fahre dieses tolle Auto schon seit 2 Monaten.

Nun, wer einen Plug in Hybrid sucht findet gerade mal zwei Stück in Grau. Der Preis relativiert sich in Anbetracht der Tatsache, dass die Autos schon eine Zulassung haben. Wäre für mich nichts, wofür ich die 650 km Entfernung auf mich nehmen würde.

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

• So geselle mich mal zu den wartenden.

Heute einen Plug in Hybrid in Silky Bronze bestellt fast Vollausstattung, lediglich das Panoramadach ist nicht dabei . Dafür aber Anhängerkupplung und Auflastung um 200kg, somit Anhängelast 1550 kg.

Liefertermin 31.3.2022

• So geselle mich mal zu den wartenden.

Heute einen Plug in Hybrid in Silky Bronze bestellt fast Vollausstattung, lediglich das Panoramadach ist nicht dabei . Dafür aber Anhängerkupplung und Auflastung um 200kg, somit Anhängelast 1550 kg.

Liefertermin 31.3.2022

Hoffentlich bereut du es nicht. Das Glasdach mit Schiebedach ist einfach nur geil. Ich möchte es nicht mehr missen.

Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

• Das muß doch noch möglich sein es nach zu Ordern. Es ist doch noch nichts passiert. Ich würde es beim Händler versuchen. Später geht nichts mehr.

Hyundai Tucson NX4, 1.6 T-GDI Hybrid 230 PS; Automatik, Farbe Teal, Innen Leder schwarz, Prime mit Vollausstattung plus Glas- Schiebedach und Adaptives Fahrwerk (ECS), Abnehmbare Anhängerkupplung und Windabweiser an allen Seitenfenster.

• Ja, Waush könnte das wohl noch. Ich habe ja schon knapp 2000 km auf der Uhr, da reicht nach ordern nicht mehr, da müsste ich dann auch noch die Zeit zurückdrehen. Zeit zurückdrehen wäre aber auch prima, dann könnte ich die bereits 2000 gefahrenen km, nämlich nochmal fahren! :love:

• hallo ,

Du hast von Auflastung gesprochen um eine größere Anhänger Last zu haben. Was wird denn bei der Auflastung gemacht ?

Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

• Na dann ist wohl ohne Schiebedach Sinnvoll für dich. Obwohl ich finde das dieses Glas- Schiebedach auch die Dachlackierung in schwarz gleich steht. Man sieht fast kein Unterschied zu einem schwarz lackierten Dach.