Yesssssss…….
Meiner ist heute beim Händler eingetroffen. 1,6TGDI-HEV. Mit allem drum und dran. Farbe Teal innenausstattung Teal. Bestellt habe ich ihn am 22. Februar 21. Nächsten Freitag ist Übergabe. ?
Yesssssss…….
Meiner ist heute beim Händler eingetroffen. 1,6TGDI-HEV. Mit allem drum und dran. Farbe Teal innenausstattung Teal. Bestellt habe ich ihn am 22. Februar 21. Nächsten Freitag ist Übergabe. ?
Toll;
Ich habe gerade eine Mail bekommen, Liefertermin ist November ?
Hi,
gestern bestellt:
Tucson Plug-in-Hybrid, dark knight, Sitze schwarz mit Teal
Adaptives Fahrwerk
Assitenz-Paket+
Autobahnassitent-Paket
Prime-Paket
Panorama-Glas-Schiebedach
Fuchsschwanz
vorauss. Liefertermin: Januar 2022
Bekomme dann wohl das 2022er Modell?
Dann will ich mich auch mal einbringen:
EU 1.6T-GDI MHEV Prime 180PS mit 7DCT, Allrad und Panoramadach - bestellt am 09.04.2021, ursprünglich 3-4 Monate Lieferzeit, gestern verschoben auf September oder Oktober.
Gibt es schon Fotos vom 2022 Model ?
Meiner hat sich auch verschoben, sollte eigentlich nächste Woche beim Händler sein. aber es gab bis Donnerstag noch leine Fahrgestellnummer. obwohl er eigentlich laut Plan längst produziert werden sollte. vielleicht klappt jetz ja wenigstens Anfang August...
Willkommen im Club der "Überfälligen"
Meiner hätte ursprünglich am 5.7. incl. montierter AHK zur Auslieferung bereitstehen sollen. Letzte Woche stand er für August im System. Aber da vertraue ich offen gestanden nicht mehr drauf.
Ich mag auch gar nicht mehr beim Händler nachfragen, nicht dass da ne neue Hiobsbotschaft kommt ...
Irgendwie gewöhne ich mich an die Warterei.
hab auch keine Lust mehr beim Händler nachzufragen.
Irgendwann wird das Auto kommen.
hallo
die Frage von Bravo bezüglich des Modell 2022 würde mich auch sehr interessieren.
Und auch was bei dem 2022 alles geändert wurde .
Irgendeiner muss doch darüber Bescheid wissen.
Danke
Naumann Die Frage von Bravobravo2 war ironisch gemeint, das Modell wird nicht anders