Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• ... das kann doch nicht sein, dass vom Ende der Produktion bis zur Ankunft beim Händler 6 Wochen vergehen.

Von früher weiß ich das zwischen Produktionsende und Lieferung zum Händler bislang 4 Wochen lagen.

Vermutlich sind die hohe Auslastung von Transportmitteln und bei PDI der Grund für 6 Wochen. Schaun mer mal;)

• Laut meinem Händler gehen alle (deutschen) Fahrzeuge zuerst nach Bremerhaven, und erst von da zu den Autohäusern. Ich denke mal Bremerhaven ist das oben erwähnte "PDI-Center".

Aktuell: i30cw GDH (EZ Nov. 2012), Style Automatik

Bestellt am 01.04.21: Tucson NX4, Voll-Hybrid, Prime, Teal Blue, HDA, Ass.+, deutsches Modell (als Tageszulassung mit 4 Wochen Haltefrist)

Produktion-Fertig-Datum: Anfang Juli Anfang August Anfang September Anfang Oktober Anfang Dezember März 2022 von Hyundai storniert

• ... vielleicht die für den norddeutschen Raum. Die für den süddeutschen Raum sollen ja nach Kelheim gehen. So zumindest meine Info,

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

• Von der Zeit her ginge sich das locker aus ;(

Man könnte die auch noch kurz nach Korea schippern8o

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

• Von der Zeit her ginge sich das locker aus ;(

Man könnte die auch noch kurz nach Korea schippern8o

Bring die bloß nicht auf dumme Gedanken ?

Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

• Keine Angst, bei den Preisen, die momentan für die Schiffsfrachten bezahlt werden müssen, machen die das nicht ;)

• Habe gestern Nachricht von meinem Händler bekommen

Meiner ist grad unterwegs vom PDI-Center Kelheim zu meinem Händler nach Braunschweig .

Nächste Woche bei meinem Händler:m0044::m0023::m0041:

Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

in Dark Knight mit Panoramadach,

AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5