Wer mit 10 tkm im Jahr locker hinkommt, hat dann wohl auch das optimale Nutzungsprofil für den PHEV
Viel Spaß damit!
Heinz
Wer mit 10 tkm im Jahr locker hinkommt, hat dann wohl auch das optimale Nutzungsprofil für den PHEV
Viel Spaß damit!
Heinz
Mein Freundlicher hat sich gestern gemeldet.
LT für meinen N Line ist Mitte September.
Ohne Pano, Dach Wagenfarbe, ohne Fahrwerk.
Rest alles drin, in Shadow Grey.
Darf man fragen, wann du bestellt hattest?
Hat sich erledigt ? grad gesehen
Jetzt ist mein "Unfreundlicher" zum "Freundlichen" mutiert! Grad eine Mail bekommen (nachdem er mich 1 Woche ignoriert hat), dass mein Auto schon in Deutschland sei und in ca 2-3 Wochen bei denen auf dem Hof steht! Der Verkäufer ruft mich an sobald die genauer wissen, wann ? hat das ganze Goscheln doch was gebracht?
Ich seh schon, ich muss doch mal nach Kehlheim fahren und schauen ob meiner auch schon da steht (Achtung Ironie)
Hier mal ein google-Link, einfach mal reinzoomen, dann seht Ihr wo die Autos stehen: https://www.google.com/maps/pl…!3d48.907902!4d11.9209292
Ich komme dort gelegentlich auch vorbei. Ich bin überzeugt, das mein Auto ( bestellt Mitte Januar ) auch dort steht. Die finden den bloß nicht.
Ich meine er steht direkt neben meinem. Die beiden sind nur hoffnungslos zugeparkt.
Ihr macht mich fertig mit Euren Lieferzeiten ... bestellt in 05/21, wollte meinen Traum heuer noch fahren
Ihr macht mich fertig mit Euren Lieferzeiten ... bestellt in 05/21, wollte meinen Traum heuer noch fahren
Meiner ist ähnlich wie Deiner und bei mir sind es jetzt 4 Monate bis er da ist. Also kann ich Dich beruhigen ? er sollte rechtzeitig kommen!
Also mein Hybrid ist ( bestellt Mitte Januar ) soeben wieder verschoben worden- ohne Datum. In der heutigen 4 Wöchigen Produktionsvorschau ist er nicht enthalten. Dies Problem betrifft alle Hybriden und Plug Ins.