Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• Tja, wer mit Konfigurator kauft, muss leiden...:m0030:

Stehn doch soviele einsam und allein beim Händler und warten nur auf euch.:m0004:

Hyundai Tucson NX4 Prime

Bicolor - Polar White/Phantom Black

Mildhybrid 2WD/150PS

• Aber nicht so, wie man haben möchte :S8o

Bestellt:

Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

sprich: Vollausstattung ;)

Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

• Genau....und deswegen musst du leiden^^

Dafür ist es dann in ein paar Monaten umso schöner:love:

Kennt doch jeder, dieses Gefühl wenn der Schmerz nachlässt.8o

Hyundai Tucson NX4 Prime

Bicolor - Polar White/Phantom Black

Mildhybrid 2WD/150PS

• Ich hatte bei den letzten drei Tucsons (2015/2018/2021) immer das Glück gehabt, dass ich immer so 1-3 Tage vor bzw. nach deren Lieferung von deren Vorführfahrzeug des jeweils neusten Modells bei meinem Händler anrufe.

Scheinbar fühle ich das irgendwie :D

Beim PHEV war es diesmal sogar genau einen Tag zuvor.

Und fast immer lief es fast identisch: hingefahren, den frisch gelieferten Wagen kurz angeschaut, Kaufvertrag unterschrieben und wenige Tage später (Brief und Zulassung abwarten) damit vom Hof gefahren.

Probefahrt war nie nötig.

Die Ausstattung und Motorisierung war (vom Schiebedach abgesehen - welches ich eh nicht will) immer das, was maximal möglich war. :thumbup:

Und die Farbe hat eigentlich auch jedes Mal gepasst.

Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

• Otore

Vorfreude ist ja auch eine schöne Sache:saint:

Ich war ja ein klitzekleines Bisschen kompromissbereit.....

Hybrid, AWD, Prime und Silber mit den Assistenten waren Pflicht, über die beiden anderen Sachen hätte ich dann nachdenken können.

Aber ohne Panoramadach oder Aktivfahrwerk, war auch nix im Bestand.

Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

• Ich hatte mich Ende mai für den Vorführwagen entschieden, auch weil mir der Händler aufgrund der Chip Lieferkriese keine genauen Angaben machen wollte, ob es 6 Monate oder doch länger dauert. Glücklicherweise war der Vorführer exakt so, wie ich ihn bestellt hätte. Ich drücke hier allen die Daumen das die Wartezeit schnell vergeht.

Hyundai Tucson Hybrid Trend, Amazon Grey, elektr. Heckklappe, KRELL Soundsystem, Assistenz Paket und jetzt auch mit abnehmb. AHK

• ich habe meinen 180 ps vor vier Wochen bestellt . Liefertermin beim Händler im Oktober ?

Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

• Damit rechne ich auch - Auslieferung Oktober.

Das schaffe ich.....

Hoffentlich.......

:saint:

Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223