Tja, wer mit Konfigurator kauft, muss leiden...
Stehn doch soviele einsam und allein beim Händler und warten nur auf euch.
Tja, wer mit Konfigurator kauft, muss leiden...
Stehn doch soviele einsam und allein beim Händler und warten nur auf euch.
Aber nicht so, wie man haben möchte
Genau....und deswegen musst du leiden
Dafür ist es dann in ein paar Monaten umso schöner
Kennt doch jeder, dieses Gefühl wenn der Schmerz nachlässt.
Ich hatte bei den letzten drei Tucsons (2015/2018/2021) immer das Glück gehabt, dass ich immer so 1-3 Tage vor bzw. nach deren Lieferung von deren Vorführfahrzeug des jeweils neusten Modells bei meinem Händler anrufe.
Scheinbar fühle ich das irgendwie
Beim PHEV war es diesmal sogar genau einen Tag zuvor.
Und fast immer lief es fast identisch: hingefahren, den frisch gelieferten Wagen kurz angeschaut, Kaufvertrag unterschrieben und wenige Tage später (Brief und Zulassung abwarten) damit vom Hof gefahren.
Probefahrt war nie nötig.
Die Ausstattung und Motorisierung war (vom Schiebedach abgesehen - welches ich eh nicht will) immer das, was maximal möglich war.
Und die Farbe hat eigentlich auch jedes Mal gepasst.
Vorfreude ist ja auch eine schöne Sache
Ich war ja ein klitzekleines Bisschen kompromissbereit.....
Hybrid, AWD, Prime und Silber mit den Assistenten waren Pflicht, über die beiden anderen Sachen hätte ich dann nachdenken können.
Aber ohne Panoramadach oder Aktivfahrwerk, war auch nix im Bestand.
Bin schon dabei
Ich hatte mich Ende mai für den Vorführwagen entschieden, auch weil mir der Händler aufgrund der Chip Lieferkriese keine genauen Angaben machen wollte, ob es 6 Monate oder doch länger dauert. Glücklicherweise war der Vorführer exakt so, wie ich ihn bestellt hätte. Ich drücke hier allen die Daumen das die Wartezeit schnell vergeht.
ich habe meinen 180 ps vor vier Wochen bestellt . Liefertermin beim Händler im Oktober ?
Damit rechne ich auch - Auslieferung Oktober.
Das schaffe ich.....
Hoffentlich.......