och man, ihr habt es alle gut...
und ich muss immer noch warten
och man, ihr habt es alle gut...
und ich muss immer noch warten
Meiner soll jetzt tatsächlich auch Ende des Monats kommen. Bestellt Anfang Januar. Ich glaube es erst, wenn ich Ihn sehe
Bestellt hatte ich meinen Mitte Februar, von daher liege ich ja trotz der Wartezeit für die Zulassung, zeitlich noch ganz gut im Rennen . Aber die Warterei auf die Zulassung dauerte Gefühlt länger, als das warten auf die Produktion.
Tja die Zulassungszeit, das wird sicherlich auch noch was. Mein FAhrzeug wird hier in Bayern ausgeliefert bekommt aber Kennzeichen DW- ( wegen Firmensitz) ich hoffe das der Händler das alles postalisch hinbekommt.
Jupp, genau das Gleiche Problem bei mir, Kauf in Landkreis Harburg, Anmeldung in Kreis Steinburg (Firmensitz). Dazu kommt, das der Händler das nicht selber macht, sondern einen Subunternehmer damit beauftragt.
Jetzt ist er mein!
Ist wirklich ein super cooler Wagen. Hab jetzt mal 150 km runter, Stadt, Landstraße, Autobahn. Im ECO und SPORT Modus. Ich bin richtig begeistert, Beschleunigung ist prima, kommt richtig gut vom Fleck. Zudem auch ein schön ruhiges und entspanntes Fahrgefühl. Ein Problem, habe ich aber auch schon gefunden, wenn er in meiner Garage steht, funktioniert Bluelink augenscheinlich nicht. Das ist hier weniger eine Hyundai Problem, sondern leider eher eins des Mobilfunknetzwerks (schwächelt hier etwas). Naja, ist aber auch nicht sooo wichtig.
So, ich bin nun erstmal wieder wech, Auto fahren!
... geht mir in der Tiefgarage auch so, dass da kein Mobilfunkempfang ist.
Glückwunsch und viel Spaß!
@Beach
Da gratuliere ich doch mal, zu einem so schönen Fahrzeug! Super Konfiguration hast Du gewählt.
Hab jetzt mal 150 km runter, Stadt, Landstraße, Autobahn.
Da hast du bereits 20 mehr als ich. Bin noch zu keiner größeren Tour gekommen…
Auf jeden Fall: Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Es freut mich, dass es heute wie geplant geklappt hat.
Da hast du bereits 20 mehr als ich.
Ich habe jetzt nochmal 30 km drauf gepackt. Das macht so viel Spaß mit dem NX4, echt klasse was Hyundai da gebaut hat!
Ich drücke allen, die noch auf "ihren" sehnsüchtig warten müssen, die Daumen das jetzt ganz schnell geht. Auf jeden Fall habt ihr dann bestimmt auch ganz viel Spaß, wenn er da ist!