Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• Noch schräger ist es, wenn du den gekauften Wagen seit ner Woche dort auf dem Hof stehen siehst, aber alle auf den Brief warten :love:;)

War bei mir auch so. Das blöde Gefühl, wenn der Freundliche einem erzählt, dass der Brief schon vor einer Woche verschickt wurde,

aber komischer Weise noch nicht da ist, obwohl andere Briefe die später angefordert wurden, schon da sind. =O

Am Ende wird eh alles gut. Nur davor ist oft scheiße. ;)

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Eben irgendwann haben wir alle unseren Tucson bekommen ;)

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

• Eben irgendwann haben wir alle unseren Tucson bekommen ;)

ganz genau - ich durfte heute meinen PHEV abholen und habe die ersten km mit ihm vorsichtig heruntergespult . Meine ersten Eindrücke ???

Jetzt habe ich ihn gerade von der öffentlichen Ladesäule abgesteckt und in die Garage gebracht. Freu mich schon auf morgen.

2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

• ganz genau - ich durfte heute meinen PHEV abholen und habe die ersten km mit ihm vorsichtig heruntergespult . Meine ersten Eindrücke ???

Jetzt habe ich ihn gerade von der öffentlichen Ladesäule abgesteckt und in die Garage gebracht. Freu mich schon auf morgen.

Gratuliere! Da ich mich auch sehr für den PHEV interessiere wärs ganz toll wenn du vielleicht ins Plugin-Unterforum deine Erfahrung mit dem PHEV posten könntest. Also realistische elektrische Reichweite, Einstellung Rekuperation etc. Würd mich freuen da etwas von dir zu lesen!

Bestellt am 4.6.2021: Tucson NX4 N-Line als Plugin in Phantom Black mit Vollausstattung inkl. Panorama-Dach als EU-Import (Slowakei).

Abgeholt am 6.9.2022

• Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt.

Der Bitte von Stony schließe ich mich an ...

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

• Glückwunsch Woljar.

Das ging dann ja alles recht fix.

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

• Gratuliere! Da ich mich auch sehr für den PHEV interessiere wärs ganz toll wenn du vielleicht ins Plugin-Unterforum deine Erfahrung mit dem PHEV posten könntest. Also realistische elektrische Reichweite, Einstellung Rekuperation etc. Würd mich freuen da etwas von dir zu lesen!

Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt.

Der Bitte von Stony schließe ich mich an ...

werde ich machen, versprochen

2021’er Hyundai TUCSON Plug-in Prestige Line 1,6 T-GDi PHEV 4WD AT, 265 PS, in Silky Bronze, Vollausstattung, abnehmbare AHK ohne Pano, EZ 05.2021 - Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

• Glückwunsch Woljar.

Das ging dann ja alles recht fix.

stimmt, ich hatte viel Glück, stand doch der PHEV nur ganz kurz beim Händler als ich ihn gesehen (und auch gleich gekauft) habe. Ich musste nur auf die Papiere warten. Marderschutz wurde noch schnell verbaut und kommende Woche bekomme ich noch die abnehmbare AHK?

• Man muss auch mal zur passenden Zeit am passenden Ort sein.;)

Bei mir stand der Wagen auch gerade erst im Verkaufsraum. Der Freundliche hatte noch nicht mal das Preisschild fertig machen können. Ich musste erstmal fragen was das für ein Modell ist und wie er ausgestattet ist. Passte exakt mit dem überein, was mir vorschwebte.^^

• Auch meinen Glückwunsch :)

Weil du es mit der Ladesäule angesprochen hast...

Wie war das bei dir, bzw. wie ist das bei euch mit dem Füllstand, wenn ihr einen neuen Wagen bekommt?

Meine letzten Autos habe ich immer mit nahezu 0 Liter Sprit abgeholt. Hat gerade mal zur nächsten Tankstelle gelangt.

Der Plugin wäre laut Auskunft vom Händler zumindest elektrisch vollgeladen.

Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.