Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• ... irgendwann ist er da.

Letztendlich würde er mir auch vor dem Winter noch reichen, aber wenn man schon was bestellt hat, möchte man es ja auch gerne haben.

Wenn der ursprüngliche Termin gehalten wird, wären es bei mir noch 7 Wochen ... schau mer mal. Iregendwie habe ich das Gefühl dass der Händler den Termin sehr großzügig angesetzt hat und daher die stille Hoffnung, dass er schon etwas früher da ist. ;)

Momentan traue ich mich noch nicht das Kennzeichen zu reservieren, weil das ja immer nur für 2 Wochen gilt.

Heinz

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

• ... das muss entweder der Händler oder der Versicherungsmakler machen ;)

Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

• Glückwunsch und Gute Fahrt!

Die Kontrastlackierung des Daches fällt zumindest auf den Fotos kaum auf. Ist das im Real life besser?

Heinz

Hier nochmals ein Bild um den Kontrast besser zu erkennen. Das ist aber auch schon der kräftigste, optische Unterschied, der bei Sonnenschein deutlich wird.

• ...mehr Bilder seht ihr in der Galerie. 8o

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• War heute noch mal bei meinem Händler den Vertrag umschreiben. Er konnte den ja im April nur für einen Tucson Prime schreiben und hat den jetzt als N-Line umgeschrieben. angeblich soll der am 17. Juli kommen. Na da bin ich ja mal gespannt.

NX4 N-Line Vollhybrid 230 PS (Shadow Grey) volle Hütte außer ECS :thumbup:

• War heute noch mal bei meinem Händler den Vertrag umschreiben. Er konnte den ja im April nur für einen Tucson Prime schreiben und hat den jetzt als N-Line umgeschrieben. angeblich soll der am 17. Juli kommen. Na da bin ich ja mal gespannt.

Ich drück ganz fest die Daumen dass die Aussage stimmt, oder dass er früher kommt!

Ich frag bei meinem Händler garnicht mehr nach! Außer die Aussage, bis September wird er schon da sein, bekomme ich nichts, er bekommt angeblich auch keine Auskunft von Hyundai....

Seit 13.7.21: Prime 1.6 T-GDI Frontantrieb Benzin 48V-Hybrid, iMT 180PS + Panorama Dach + Assistent Paket in Dark Knight und Teal Blue Akzenten

• ... ich will die Leute auch nicht nerven, aber wenn ich auf dem Nachhauseweg einen kleinen Umweg fahre, komme ich direkt beim Händler (der liegt an der Hauptsraße) vorbei. Das mache ich so einmal pro Woche und schaue beim Vorbeifahren, was so auf dem Hof steht ... ;)

• wenn ich auf dem Nachhauseweg einen kleinen Umweg fahre, komme ich direkt beim Händler vorbei. Das mache ich so einmal pro Woche und schaue beim Vorbeifahren, was so auf dem Hof steht ... ;)

Noch schräger ist es, wenn du den gekauften Wagen seit ner Woche dort auf dem Hof stehen siehst, aber alle auf den Brief warten :love:;)

Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.