Glückwunsch an Alle die Ihren Neuen die letzten Tage in Empfang nehmen konnten
Wir werden uns morgen auf den Weg machen unseren Neuen abzuholen
Glückwunsch an Alle die Ihren Neuen die letzten Tage in Empfang nehmen konnten
Wir werden uns morgen auf den Weg machen unseren Neuen abzuholen
Das geht ja jetzt Schlag auf Schlag mit den Übergaben der neuen Tucson's.
Ich drücke allen, die auf ihren warten, die Daumen und hoffe, daß sie früher als erwartet zu Euch kommen.
Eifeler2066 Herzlichen Glückwunsch
Meiner ist laut gestriger Auskunft auf September verschoben worden- der Händler will nochmal nachfassen. Bestellt Mitte Januar., 230 PS Allrad Hybrid, Prime, mit allem. Merkwürdig.
Ich habe meinen am 1.April (kein Scherz) bestellt - vielleicht wird es ein Weihnachtsgeschenk
@RidgecrestAx10 ist das ein deutscher Händler bei dir um die Ecke? Ist doch nicht normal so oft zu verschieben.
Ja der ist schon ewig offizielle Händler. Bin gespannt was nach seinem Telefonat mit Offenbach rauskommt. Wahrscheinlich nichts, weil die Händler genau so dumm behandelt werden wie die Kunden.
Na da frage ich beim Händler besser nicht nach ...
--- eigentlich wollte ich die Tage mal ein mail schreiben, ob die schon einen Plug in zum Probefahren da haben.
Heinz
War heute Mittag bei meinem Händler.
Der Tucson Plug-in ist seit heute beim Händler im Konfigurator?
Danke für diese Info, Jürgen.
Ich habe heute dann endlich die Angebote für unser Wunschauto bekommen. Angebote von zwei Händler, einer ist schonmal 1000€ günstiger als der andere - das ist ja glatt die Anhängerkupplung!
Frage an die erfahrenen Autokäufer: Ist es günstiger, den Satz Winterräder in die Verhandlungsmasse mit einzubringen, sprich beim Händler zu erwerben, oder ist der Reifenhändler die günstigere/bessere Anlaufstelle? Wie sind denn eure Erfahrungen so?
Winterräder: Ich habe mir auch ein Angebot zum Neuwagen machen lassen: 1380€ für einen Satz 18" Magnit Black mit Dunlop Winter Sport 3D. Ich finde den Preis im Vergleich OK, nur mit den Dunlops konnte ich mich nicht anfreunden. Ich werde mir die Winterräder anderweitig besorgen.