Herzlichen Glückwunsch
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Heute wollte ich, wegen des schwarzen Dachhimmels nur in Verbindung mit den Schwarzen Ledersitzen mit Teal Akzenten, nachfragen, ob noch ein Wechsel von schwarzen auf schwarze mit Teal Akzent möglich sei. Dabei habe ich erfahren, dass sich der mir vor 3 Wochen genannte Liefertermin 08.06.2021 nun auf Mitte bis Ende September verschoben habe. Obwohl damit die Produktion erst in ein paar Monaten erfolgt, ist laut Händleraussage keine Umbestellung der Ledersitze mehr möglich. Die Auftragsnummer habe einen grünen Haken
-
Der Weltweite Mangel an Chips / Halbleitern trifft auch immer mehr die Automobil Industrie. Es gibt Drosselungen der Produktion bis hin zur Kurzarbeit (Mercedes).
Dadurch werden sich auch bei Hyundai die Liefertermine verlängern.
-
-
Heute wollte ich, wegen des schwarzen Dachhimmels nur in Verbindung mit den Schwarzen Ledersitzen mit Teal Akzenten, nachfragen,...
Wer wusste denn überhaupt, dass der schwarze Dachhimmel nur in Verbindung mit den Teal-Ledersitzen kommt? Ich habe den Himmel schwarz (was ich gut finde), aber kein Verkäufer konnte mir sagen warum. Ich habe auch im Netz nichts gefunden. Im Konfi wird es auch nicht erwähnt.
-
Habe heute endlich meinen N-Line Hybrid mit Vollausstattung bestellt bin gespannt wie lange es dauert bis ich ihn abholen darf...
-
War heute Mittag bei meinem Händler.
Der Tucson Plug-in ist seit heute beim Händler im Konfigurator?
-
Freitag Probe gefahren und gestern bestellt.
Voraussichtliche Lieferzeit beträgt 6 Monate.
-
Freitag Probe gefahren und gestern bestellt.
... was genau hast du bestellt?
-
Ist Hyundai eigentlich auch vom Mangel an Computerchips betroffen? Mercedes ist es ja