ja hoffe ich doch
auch komisch : » zusätzlich/abweichend zu Trend Line ... (einzelne Punkte) ab € 40.990,–€ N-Line
-------------- ########### ----------- ab € 45.990,–€ Prestige Line
ja hoffe ich doch
auch komisch : » zusätzlich/abweichend zu Trend Line ... (einzelne Punkte) ab € 40.990,–€ N-Line
-------------- ########### ----------- ab € 45.990,–€ Prestige Line
... das liegt aber nur daran, dass es in Österreich beim N-Line den 150 PS Benziner als 2 WD gibt und der Prestige fängt erst beim 180 PS Benziner als 4 WD an. Wenn ich mir auf der Ösi-Preisliste identische Motorisierungen ansehen (z.B. den 230 PS Hybrid mit Allrad) dann kostet die N-Line genau dasselbe wie der Prestige, nämlich 48.990 €. Ist ja in Deutschland zumindest beim Plug in Hybrid auch so, dass der N-Line mit 49.600 € genausoviel kostet wie der Prime. Allerdings hat der Prime in Deutschland das Sitzpaket schon mit drin, das beim N-Line nochmal 1.100 € Aufpreis kostet.
Heinz
mich verwirrt halt das ich bei RP ein Motor bestellen kann der nicht in der Liste ist
... das ist in der Tat komisch. Aber wenn die dann auch die richtige Motorisierung liefern, kann's Dir ja egal sein.
Hallo,
nach 9 Jahren i40cw, habe ich mir diese Woche einen Tucson gekauft. Es passte exakt das Modell, dass gerade neu im Verkaufsraum stand. Nach einer Probefahrt mit der Familie, waren alle von dem Fahrzeug überzeugt. Somit keine Wartezeit, bis auf nun noch eine Woche für die Papiere und Anmeldung.
... ich kann auch bei RP einen österreichischen Prestige mit ECS bestellen, obwohl es das eigentlich nur für die N-Line gibt .
Wie auch immer der Michael Putzke das bewerkstelligt - wenn's denn klappt, dann alles .
Hallo,
nach 9 Jahren i40cw, habe ich mir diese Woche einen Tucson gekauft. Es passte exakt das Modell, dass gerade neu im Verkaufsraum stand. Nach einer Probefahrt mit der Familie, waren alle von dem Fahrzeug überzeugt. Somit keine Wartezeit, bis auf nun noch eine Woche für die Papiere und Anmeldung.
Das ist natürlich perfekt, wenn das Auto in Wunschausstattung beim Händler steht und gleich mitgenommen werden kann
Freut mich für Dich!
gestern den ersehnten Anruf bekommen.
Mein Neuer ist da, wird am Donnerstag zugelassen und kann dann Abends abgeholt werden.
Damit ist die versprochene Lieferzeit von drei Monaten, bis auf ein paar Tage, eingehalten worden.
Jetzt muss nur ganz schnell Donnerstag werden.
Das warten hat am Freitag 23.4. ein Ende gehabt.
Herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus