Gz zum Neuen
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Herzlichen Glückwunsch ?
-
Ich Danke euch vom Herzen für die gute wünschen ? bleibt alle gesund & habt viel Freude mit euren NX4 den es ist ein Traumhaftes Auto!!!
-
Hallo, noch zweimal schlafen dann ist es endlich soweit. War heute beim Händler und habe meinen Tucson anschauen können. Da wurde gerade die abnehmbar Anhängerkupplung angeschraubt.
-
Hallo, noch zweimal schlafen dann ist es endlich soweit. War heute beim Händler und habe meinen Tucson anschauen können. Da wurde gerade die abnehmbar Anhängerkupplung angeschraubt.
-
Super, wünsche dir viel Freude mit dem Tucson.
Das eine Foto und dein Text hat mich zum schmunzeln gebracht, nehme an, die AHK wird nicht im Fussraum montiert ?.
-
-
hallo
Endlich mal eine helle innen Ausstattung, sieht sehrgut aus ,
ich bekomme das gleich wie du Sonic
LG -
... die helle Ausstattung habe ich für meinen PHEV in sunset red auch bestellt, die Internet-Bilder sahen einfach zu gut aus;
-
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt das helle Leder zu nehmen aber da ich ständig dunkle Jeans trage und ich ein neunjähriges verpeiltes Mädchen habe, dann doch dagegen entschieden