Ich glaube ich bin der Einzige hier, dem seine Lieferzeit immer wieder nach hinten verschoben wird
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Nein, meiner wird auch seit dem 04.03 wöchentlich nach hinten verschoben.
-
Nein, meiner wird auch seit dem 04.03 wöchentlich nach hinten verschoben.
Ich sehe auch du hast Hybrid, Primo und Panodach.
-
Ich habe auch den Prime, mit Pano und als Hybrid. Ich habe letzte Woche mit dem Händler telefoniert und er meinte es sieht so aus das er diese Woche in Belgien ankommt. Er ist zuversichtlich das ich ihn etwa die erste Aprilwoche abholen kann.
-
-
escobaner ich habe doch gesagt, dass die gleichzeitig kommen
So langsam glaube ich auch dran
-
Ich sehe auch du hast Hybrid, Primo und Panodach.
Ja und freue mich schon, wenn er endlich da ist
Ich bin davon überzeugt, dass sich das Warten lohnt
Hat dein Händler denn was gesagt, wieso sich dein Termin ständig verändert?
-
So langsam glaube ich auch dran
Mal gucken, was er sagt. Er hatte mir am Freitag nur eine kurze Mail geschickt und mitgeteilt, dass er sich am Montag mit weiteren Infos melden.
-
Ich glaube ich bin der Einzige hier, dem seine Lieferzeit immer wieder nach hinten verschoben wird
Bei mir ist der Termin noch so weit weg, dass das Verschieben erst in drei Monaten losgeht
-
Ja und freue mich schon, wenn er endlich da ist
Ich bin davon überzeugt, dass sich das Warten lohnt
Hat dein Händler denn was gesagt, wieso sich dein Termin ständig verändert?
Also er hat nur zwei Meinungen. Entweder Batteriemangel und / oder Panodach. Es soll angeblich Batteriezulieferprobleme geben ebenso auch Zulieferprobleme beim Panodach. Alles Gerüchte aber nichts konkretes.
Dann kann es gaaaaaaaaanz vielleicht sein, dass er das Auto als Vorführwagen bestellt hatte, jetzt aber Endkundenfahrzeuge vorgezogen werden.