habe schon
gibt noch nichts zu verhandeln
hab nur die Info das Fahrzeuge als N-Line für die Händler bestellt sind und das ab 13.03. die Produktion begonnen hat
Hallo Nancy , habe schon 3 Angebote
habe schon
gibt noch nichts zu verhandeln
hab nur die Info das Fahrzeuge als N-Line für die Händler bestellt sind und das ab 13.03. die Produktion begonnen hat
Hallo Nancy , habe schon 3 Angebote
Mich würde mal so ungefähr interessieren was die N-Line kostet, was Serie ist und was man extra bezahlen muss.
Als ich beim Händler war, hatte der so Ausdrucke der Händlerinformationen mit der N-Line auf dem Schreibtisch liegen, auch Preise. Weiß aber nicht, ob das nur für den Plug in oder auch für die Anderen war.
Heinz
Mich würde mal so ungefähr interessieren was die N-Line kostet, was Serie ist und was man extra bezahlen muss.
Tucson PHEV mit N-Line Paket : 49.600,-
Sitzpaket 1100,-
Adaptives Fahrwerk 980,-
Panoramadach 1200,-
Assistenzpaket II 980,-
Autobahnassistent 150,-
Alles Bruttopreise
alle Pakete die es gibt außer Lackierung
okay danke
So wie das Lese sind das alles zur Zeit UVP Preise , abwarten bis sie auf dem Markt sind wird sich am Preis bestimmt noch was tun.
Natürlich zahlt keiner den Listenpreis.
Mal ne blöde Frage: Bei mir steht in der Bestellung als Modell-Code ein 17-stelliger Zahlen- und Buchstabencode, beginnt mit "JFW ...", ist das schon die VIN?
Heinz
Ich würde fast sagen blöde Fragen gibt es nicht
Die WMI (Das sind die ersten Buchstaben einer VIN und geben gleichzeitig den Hersteller an) "JFW" existiert meines Wissens nicht. Gibt nur JF und das wäre meines Wissens die Marke Subaru
VINs von Hyundai Fahrzeugen die wir hier bei uns antreffen können, können eigentlich nur mit TMA (Tschechisches Werk) oder KMH (Koreanisches Werk) beginnen.
Wir haben heute unseren TLE zum letzten Check up und anstehenden HU gebracht, bei unserem Händler kommt jedes Fahrzeug bei Abgabe auf die Bühne und wird im Beisein des Besitzers gecheckt. Aktuell hat er 69 Tkm auf der Uhr und wird in 2 Wochen 5 Jahre alt,
Alles TipTop, Bremsscheiben und Beläge noch gut, Bremsleitungen, Achsmanschetten etc. Top Zustand, Motor/Getriebe keine Ölschwitzigkeiten, alles trocken.
Bin nach wie vor begeistert von unserem TLE.
Update zum NX4, der steht seit heute nicht mehr im Showroom, sondern in der Werkstatt und bekam heute die abnehmbare AHK angebaut.
Jetzt wartet er und natürlich ich auch, sehnsüchtig auf die Zulassung, die bei uns in Potsdam, gefühlt von ganz Deutschland am längsten dauert.
Der Service der Zulassungsbehörde ist unterirdisch, privat wartet man locker 4 - 6 Wochen auf einen Termin. Hoffentlich klappt das mit dem Service über das Autohaus schneller.