Sorry,hatte das übersehen, die Blue Akzente sind auch an der Innenraum- und Türverkleidung
VG
Sorry,hatte das übersehen, die Blue Akzente sind auch an der Innenraum- und Türverkleidung
VG
Solangsam wird es echt Zeit. Mir gehen jetzt wirklich langsam die Youtube Videos aus .
Bis auf die Fahrgestellnummer hab nich noch nichts neues gehört. Gegen einen Überraschungsanruf wie bei bei VanHollsen , dass er schon angekommen ist, hätte ich jetzt nichts einzuwenden .
Naja, nachdem ich jetzt die Fotos von den Akzenten gesehen habe, habe ich festgestellt, dass es wohl doch nicht mein Auto ist! Ich vermute, dass die den so auf dem Hof stehen hatten oder kurz danach rein bekommen haben und den mir jetzt als meinen "verkaufen" wollen! Anfrage beim Händler läuft!
So schauen die Sitze in "meinem" aus. Ich habe ihn offiziell noch nicht, Übergabe wäre erst der 30.04.
... sieht irgendwie nicht nach "Teal Akzenten" aus. Hattest Du die bestellt?
Heinz
Jap, steht so in der Bestellung! Extra nochmal 3x überprüft
Mal ne blöde Frage: Bei mir steht in der Bestellung als Modell-Code ein 17-stelliger Zahlen- und Buchstabencode, beginnt mit "JFW ...", ist das schon die VIN?
Heinz
Meine beginnt mit TMA.... 17 Stellen lang
Jupp, VIN beginnt mit TMA....
okay - Danke! Hätte mich auch gewundert, wenn das schon die VIN wäre ...
Heinz
Hast Du schon mit einem Händler konkret verhandelt?
gibt noch nichts zu verhandeln
hab nur die Info das Fahrzeuge als N-Line für die Händler bestellt sind und das ab 13.03. die Produktion begonnen hat