Donnerstag gehts los Tuscon abholen , vom Händler bin gespannt wie’s läuft.
Bilder kommen später....
Donnerstag gehts los Tuscon abholen , vom Händler bin gespannt wie’s läuft.
Bilder kommen später....
Wenn alles klappt bekomme ich mein Trend Hybrid ende März Anfang April gut 3 Monate eher wie beim Kauf vorhergesagt
Ihr habt es gut ihr bekommt schon alle euern Tucson. Ich kann immer noch keine N-Line bestellen gibt nicht mal Preise für Deutschland
Hast Du schon mit einem Händler konkret verhandelt? Ich hätte den Plug in auch als N-Line bestellen können, hatte mich aber dann doch für den Prime entschieden. Auch hat mein Händler zwei Plug ins als N-Line für Anfang April im Vorlauf.
Heinz
ja da wäre ich auch sehr dankbar, wenn jemand ein Foto von den Tealakzenten machen könnte
IMG_20210316_110607_copy_672x1459.jpg
IMG_20210316_110540_copy_672x1459.jpg
IMG_20210316_110548_copy_1459x672.jpg
Ich hoffe dass man die Teal Akzente hier sehen kann
VG
vielen Dank!
Danke
Solangsam wird es echt Zeit. Mir gehen jetzt wirklich langsam die Youtube Videos aus .
Bis auf die Fahrgestellnummer hab nich noch nichts neues gehört. Gegen einen Überraschungsanruf wie bei bei VanHollsen , dass er schon angekommen ist, hätte ich jetzt nichts einzuwenden .
Super, tausend Dank!!!!
Solangsam wird es echt Zeit. Mir gehen jetzt wirklich langsam die Youtube Videos aus .
Bis auf die Fahrgestellnummer hab nich noch nichts neues gehört. Gegen einen Überraschungsanruf wie bei bei VanHollsen , dass er schon angekommen ist, hätte ich jetzt nichts einzuwenden .
Na da hast Du doch schon was. Meiner soll ja erst Anfang Juli kommen, höchstens es ist so wie bei Schwede102, dass er drei Monate früher kommt, dann wäre das Anfang April
Nur gut, dass man mit den Jahren einerseits etwas gelassener wird und andererseits die Zeit gefühlt schneller vergeht immerhin ist ja meine Bestellung mittlerweile schon fast drei Wochen her.
Heinz