Super Bilder von dir Renti danke dafür.....
Gruß Thomas
Super Bilder von dir Renti danke dafür.....
Gruß Thomas
Sehr schöne Bilder, die Farbe passt auch ganz gut zum Auto !
Danke für die Bilder Renti.
Der hat aber 18-Zöller drauf, wenn ich das richtig sehe?
sind 19Zöller 235/ 55/19 drauf ,hab die aber gleich gegen 19 Zöller Ganzjahresreifen wechseln lassen. Sollte jemand die Originalen 19 Zöller benötigen ,gebe sie für 200 € ab gegen Abholung.
Ich sitze auch im Wartesaal, jedoch saß ich schon in meinem NX4 drin, Probefahrt hatte ich mit einem Hybrid Prime in Amazon Grey gemacht und bin begeistert von dem Neuen.
Im Showroom stand er in Polar White und die Kontraste kamen bei der Farbe schön zur Geltung, also habe ich mich für genau diesen entschieden.
Die originalen 19 Zöller Felgen werden mit Winterreifen bestückt und die Sommerreifen werde ich auf schwarze Alufelgen ziehen.
Gegen 18 Uhr kam noch der Anruf vom Autohaus, Montag gehen die Papiere zum Zulassungsdienst, die AHK wird noch angebaut und dann hoffe ich, dass ich ihn in den nächsten Tagen abholen kann.
gestern mein Fahrzeug beim Händler abgeholt, sieht super aus ,Vor dem losfahren vollgetankt bis zum überlaufen. Es gingen genau 59,1 L rein. Von wegen 54L Tank. Nach 600Km über BAB und Landstraße nicht über 3000Umdrehungen gefahren mal bisschen schneller mal etwas langsamer, wider getankt bis zum überlaufen. Es gingen genau
47,28 Liter rein also pro 100Km 7,88L.Hätte eigentlich mit mehr Verbrauch gerechnet. Vielleicht wirds ja im laufe der nächsten zeit noch etwas weniger, dann bin ich super zufrieden damit.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit schrottfreie Fahrt
Ich sitze auch im Wartesaal, jedoch saß ich schon in meinem NX4 drin, Probefahrt hatte ich mit einem Hybrid Prime in Amazon Grey gemacht und bin begeistert von dem Neuen.
Im Showroom stand er in Polar White und die Kontraste kamen bei der Farbe schön zur Geltung, also habe ich mich für genau diesen entschieden.
Die originalen 19 Zöller Felgen werden mit Winterreifen bestückt und die Sommerreifen werde ich auf schwarze Alufelgen ziehen.
Gegen 18 Uhr kam noch der Anruf vom Autohaus, Montag gehen die Papiere zum Zulassungsdienst, die AHK wird noch angebaut und dann hoffe ich, dass ich ihn in den nächsten Tagen abholen kann.
Kontrastnähte? Heißt das Deiner hat die Lederausstattung schwarz mit Teal-Akzenten?
Habe ich auch bestellt.
Könntest Du da mal ein paar Bilder machen, wenn Du ihn hast?
Heinz
... wenn das so weitergeht, werde ich irgendwann ganz alleine hier im Wartesaal sitzen ...
Ich bin bei dir, warte auch noch. ?
Heinz15 nee, bist nicht alleine, ....wir müssen auch zumindest bis Mitte Juni warten.
Die Ungeduld wird immer größer
Ich sitze auch im Wartesaal, anscheinend Probleme mit Schiebdachzulieferung