Meiner kommt auch Ende März wenn nichts dazwischen kommt. Hab ich wenigstens mehr Zeit den alten zu verkaufen
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Problem ist wenn ich meinen jetzigen Verkaufe stehe ich ohne Auto da
Bin aber aufs Auto angewiesen
-
Ich rufe bei mein Händler nicht mehr an, weil es jedesmal später wird. Im Januar hieß es Anfang März, neulich Mitte März, und jetzt bin ich schon bei Anfang April. Also halte ich mein Maul und warte , dass er anruft. Vielleicht komme ich so noch mit dem Neuwagen aus der Winterzeit raus.
-
Wenn das bei Dir soweiter geht bekommst vielleicht ja schon das FL Modell
-
Wenn das bei Dir soweiter geht bekommst vielleicht ja schon das FL Modell
Ganz so schlimm wird es wohl nicht werden. Aber ich würde mich freuen, wenn das Wetter um die Übergabezeit schön wäre, dann kann ich in Ruhe den Lack versiegeln.
-
Machst Du das selber oder lässt Du versiegeln?
-
Bin mir noch nicht Sicher ob ich Versiegelung nehme, mein erster Santa Fe war auch weiß und wurde unter der Versiegelung leicht gelblich. Das war eine echte Arbeit die runter zu bekommen.
Meinen jetzigen Santa Fe mache ich zweimal im Jahr mit Dr Wack A1 Speedwachs. Und nach jeder zweiten Wäsche mit Detailer drüber. Zu 94,876 % nur Handwäsche.
Aber das gehört sicher in einen anderen Thread.
-
....ich lasse die Autos, die im Winter gefahren werden im Frühjahr vom Aufbereiter aussen und innen aufbereiten, dann stehen die wieder da wie neu und der Flugrost ist auch weg. Ist zwar nicht billig, aber ich finde es zahlt sich aus.
Ein guter Freund (der Sohn seiner Lebensgefährtin ist Aufbereiter) hat seinem Mustang Cabrio eine Keramik-Versiegelung gegönnt, das ist der absolute Hammer.
Heinz
P.S.: @Mirko: ich gehör nicht zu denen die böse sind, wenn ihr Beitrag verschoben wird
-
Soooo, bestellt am 28.01. am 18.02. kam der Anruf vom Autohaus das mein Auto da ist. Brief ist unterwegs und bis Freitag soll er zum abholen fertig sein. Heute mal hin gefahren und sehen konnte ich ihn schon mal. Am liebsten hätte ich ihn schon befreit .
-
Jetzt kann ich mich auch im Wartesaal melden.
Heute den Plug in Hybrid bestellt. Der Händler sprach von 3 - 4 Monaten Lieferzeit. Genaueres weiß er wohl morgen.
Ich freu mich!
Heinz