hallo
Was bedeutet Teal ?
hallo
Was bedeutet Teal ?
Teal ist englisch und bedeutet "blaugrün". Das gibt es beim NX4 auch als Außenlackierung, heißt dann "Teal Blue".
Innen gibt es die Lederausstattung mit Teal Akzenten, da ist das Leder schwarz mit blauen Nähten und die Stoffeinlage ist wohl auch in der Farbe.
Heinz
merci ?
Hallo Andy71
meine Innenausstattung nennt sich Moos grau, ist aber fast weiß.
Beim TL hatte ich beige.
Habe zwar ein Foto, mache aber gerne noch welche. Lade mal das eine, welches ich habe.
Denke auch, (meine persönliche Meinung) beim dunklen Fahrzeug passt das helle, beim Hellen würde ich dunkel bevorzugen.
Schicke auch mal die vom TL mit.
Lg. Sporty
Sieht sehr gut aus. Danke für die Bilder ??
Danke fürs Zeigen Sporty!
Helle Innenausstattung ist immer chic wäre mir persönlich aber zu "pflegeintensiv"
Heinz
ist aber nicht schlimm.
Ich mache sogar einmal die Woche Zustelldienst, bei dem ich ca. 50 x aus und einsteige, meine Sitze sehen nach mehr als 4,5 Jahren fast aus wie neu.
Habe meinen TL jetzt verkauft, die sehen so wie am Bild oben aus, da waren sie 4 Jahre alt.
Habe sie alle paar Monate mit einem feuchten Fetzten gereinigt, mit Lederpflege eingelassen, das wars. Obwohl ich mit Jeans fahre, auch im Sommer mit der kurzen.
Sicher wir sind ohne Kinder und Tier, da ist es nicht schlimm. Für jedermann ist es natürlich nichts. Aber sie sehen natürlich sehr edel aus.
Lg. Peter
Die Farbe nennt sich Teal ist ein dunkles blau, kommt gut mit den blau weißen LED.
Ist oft in der Werbung zu sehen aber mit Aufpreis.
Helle Innenaustattung sieht super aus ,hoffentlich auch strapazierfähig im Alltag.
Bestellt Teal zu hellgrau innen Bilder folgen wenn Auto da ist !