Nachdem ich mit meinem Tucson so zufrieden bin, traute ich mir den neuen blind zu bestellen, nachdem ich schon einige vage Infos gehabt habe. Habe von außen und innen schon ziemlich genaue Infos.
Na das nenne ich mal mutig.
VG Jim
Nachdem ich mit meinem Tucson so zufrieden bin, traute ich mir den neuen blind zu bestellen, nachdem ich schon einige vage Infos gehabt habe. Habe von außen und innen schon ziemlich genaue Infos.
Na das nenne ich mal mutig.
VG Jim
Moin, die Konfiguration auf Hyubdai.de und Hyundai.at unterscheiden sich beim Tucson tatsächlich sehr deutlich.
Hier der Link: https://www.hyundai.at/tucson/konfigurator
Zum Beispiel steht als 185 PS Diesel Automatik nur ein N-Line Komb.Betrieb mit Diesel und Elektromotor zur Konfiguration zur Verfügung
Preis ab 51.290,00 €
In der Konfi ist allerdings, so wie es aussieht, immer noch das aktuelle Modell abgebildet.
Mich hat übrigens mein Freundlicher angerufen und mir ein Angebot für das aktuelle Modell gemacht:
Tucson 2.0 CRDi Premium Mildhyb Navi Krell Leder Vollaussattung -Neuwagen keine Tageszulassung
Deutsche Ausführung NP 47.980,00 €
Barpreis: 38.000,00 €
Über den Neuen konnte er mir noch nicht viel Neues sagen, ich habe abgelehnt und werde auf den Neuen warten.
Gruß
Kalle
Na dann bitte her damit.
Das will ich auch sehen.
Solange wie ich in der Auswahl keinen Hybrid find bestelle ich nix, die Gleiche Maschine wie jetzt gibt es ja nicht mehr.
Solange wie ich in der Auswahl keinen Hybrid find bestelle ich nix, die Gleiche Maschine wie jetzt gibt es ja nicht mehr.
Keine Bange, Dein "Zwitter" wird schon irgendwann kommen
Wie kann man den kommenden Tucson, Modell 2021, der am 15.09.2020 Weltpremiere hat, jetzt schon bestellen?
Finde den Fehler....
Ja scheinbar sind wir dieses mal viel früher dran als Ihr in "D" sonst hinken wir meist hinterher.
Habe sämtliche Konfigurationen und Preise.
Das was es bei uns gibt, kann ich Euch anbieten wie folgt.
Beginnend bei "Tucson 2021 JPG. JPG" dann 1,2,3 usw.
Lg. Sporty
Nachdem mein Freund Betriebsleiter im Autohaus ist, habe ich top Infos. Außerdem bin ich dort so gut aufgehoben, da müsste der Tucson als hässliches Entlein kommen, dass ich mir ihn nicht ungeschaut bestellen getraut hätte. hoffe ja, dass er in etwa so aussehen wird.
Lg. Sporty
Wie kann man den kommenden Tucson, Modell 2021, der am 15.09.2020 Weltpremiere hat, jetzt schon bestellen?
Finde den Fehler....
Händler bekommen doch Markteinführungsfahrzeuge.