Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• Hey,

welche Dachbox und welche "anbauteile" brauche ich denn für meinen tucson Select? Der hat ja leider keine Dachreling. Es handelt sich um den Tucson 2025 1.6 T-GDI

Liebe Grüße

Nixo

Welche "Teile" muss ich da im Konfigurator zufügen?

• Wenn die Liste "Tucson Fahrzeugbestellungen" weiter geführt werden soll, dann müsste die Fahrzeugliste um die Fahrzeuge aus 2024 erweitert werden.

Jedenfalls finde ich den neuen Plug-in nicht!

Es wurde gemacht und ich konnte meine Bestellung einfügen! DANKE!

Tuscon 1.6 T - GDI 195 KW Plug - In - Hybrid

Amazon Grey

Trend - Paket

Assistenz - Paket

Panoramadach

el. Heckklappe

Anhänger Kupplung

• Hallo Zusammen,

ich war heute bei meinem Händler un zu erfragen wie es mit meiner Bestellung aussieht.

Als ich mit in den Bildschirm schaute, konnte ich feststellen dass er am 10.1.25 gebaut wird und am 10.2.25 auf dem Schiffsweg nach Deutschland geht....

Der Wagen wird doch in Nosovice, Tschechien gebaut und wenn ich auf der A6 unterwegs bin seh ich immer wieder mal nen Autolastwagen mit Hyundai's drauf....

Hat jemand ne Idee dazu warum da der Schiffsweg angezogen wurde? :/

• Ä

Der Wagen wird doch in Nosovice, Tschechien gebaut und wenn ich auf der A6 unterwegs bin seh ich immer wieder mal nen Autolastwagen mit Hyundai's drauf....

Hat jemand ne Idee dazu warum da der Schiffsweg angezogen wurde? :/

Kann ich mir auch nicht vorstellen?

Aber hast du deinen Freundlichen nicht gefragt?

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

• Ok, hab nun den Durchblick. Tatsächlich wurde falsch geschaut. In der Regel steht da "Schiff/ LKw" da nicht alle Fahrzeuge in Europa gebaut werden. Da alle Tucson für Europa eben in Nosovice gebaut werden ist damit der Lkw nach Deutschland vorgesehen.

:)

Dieser fährt zuerst nach Kehl ins Sammelzentrum und geht dann von da aus zum Endkunden. Zumindest in meinem Fall da ich aus BW komm....

Danke trotzdem für Eure Überlegungen :thumbup:

• Interessant!

Mein Tucson wurde ja auch in Tschechien gebaut, ging dann angeblich komischerweise nach Bremerhaven und geht von dort dann wieder runter nach Bayern in den nächsten Tagen...

Bin mal gespannt. Werde den Verkäufer mal kontaktieren wenn ich wieder zurück in Deutschland bin.

Am 23.07.2024 bestellt: Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey,, Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, digitaler Fahrzeugschlüssel, AHK, Standheizung

• Es gibt in Deutschland Logistik-Unternehmen mit mehreren Verteilzentren. Wenn ein Händler aus Stuttgart z.B. 7 Konas, die in Südkorea gebaut werden, und einen Tucson, der in Tschechien gebaut wird, ordert, kann es Sinn machen, dass dieser Tucson erst nach Bremerhaven transportiert wird und dort mit den 7 Konas auf den Auslieferungs-LKW nach Stuttgart verladen und dann ausgeliefert wird.

Oft müssen diese Logistiker an den Fahrzeug auch noch Nacharbeiten wie Räderwechsel u.ä. durchführen. Dies geht vielleicht nur in dem Zentrum in Bremerhaven.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

Einmal editiert, zuletzt von billy ()