So wir haben unseren so eben abgeholt.
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Bissel schräg das Auto, meiner war so nicht als ich in abholte,,,,aber die Zeiten ändern sich
Was ist es denn geworden, kann man gar nicht erkennen und auch nicht nachlesen bei deinem Post.......
-
Bissel schräg das Auto, meiner war so nicht als ich in abholte,,,,aber die Zeiten ändern sich
Was ist es denn geworden, kann man gar nicht erkennen und auch nicht nachlesen bei deinem Post.......
150 PS ohne Mild Hybrid als Schalter, LED...
-
Bist du zufrieden ?? Wenn ja, das ist das wichtigste, dass man stolz ist auf sein Wägelchen...es ist egal wieviel PS er hat, wichtig ist dass er fährt...und die Farbe finde ich sehr schön, hätte mir auch gefallen, leider stand meiner nur in schwarz beim Händler man kann nicht alles haben...Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem NEUEN...
-
Bist du zufrieden ?? Wenn ja, das ist das wichtigste, dass man stolz ist auf sein Wägelchen...es ist egal wieviel PS er hat, wichtig ist dass er fährt...und die Farbe finde ich sehr schön, hätte mir auch gefallen, leider stand meiner nur in schwarz beim Händler man kann nicht alles haben...Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem NEUEN...
Naja nun haben wir ihn erst 3 Tage, ganz in Ruhe .... ist aber schon ein feines Ding ,fährt hauptsächlich meine Frau.
-
Schöne Gegend, wo issn das?
-
Schöne Gegend, wo issn das?
Sachsen, zw. Leipzig und Dresden
-
Nun habt Ihr Euer schönes Stück auch endlich zu Hause. Allzeit gute Fahrt.
-
Nun habt Ihr Euer schönes Stück auch endlich zu Hause. Allzeit gute Fahrt.
Dankeschön
-
admin
Hat den Titel des Themas von „Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2022 - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024“ zu „Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025“ geändert. -
Heute kam der ersehnte Anruf. Nachdem er am 25.5. das Werk verließ, steht er nun 18 Tage später beim Händler. Morgen hin, mit dem Händler alles durchgehen und für die Zulassung fertig machen.