Ach so, zur Info. Hybrid prime schwarz mit allen was geht!
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Glückwunsch Mark!
Viel Spass mit deinem Baby.
-
Omg 🥳🥳🥳. Hatte gerade den lang ersehnten Anruf. Das Auto ist da. Er versucht das ich es diese Woche noch bekomme! 🥳🥳🥳Müssen noch ein paar Teile verbaut werden. Ich feier gerade, zum Glück bin ich alleine zu Hause! 😂😂
Oh so schön. Freu mich mit dir und weiß wie es dir geht da ich ja auch gestern den Anruf erhalten hab und mich riesig auf Montag freue
-
Herzlichen Glückwunsch
Und nicht vergessen - wie schon einmal geschrieben - ab dem 06. März fängt der Alterungsprozess an.
Und.... Du kannst Dich nicht mehr auf den Neuwagen freuen..
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Viel Freude und knitterfreie Fahrt
G.M.H.
-
Ich freue mich für jeden einzelnen der diese und nächste Wochen ihren Tucsi in Empfang nehmen dürfen....Wünsche euch eine Knitterfreie Fahrt und viel Freude mit ihm...Vielleicht liest man mal wieder von euch....würde mich freuen....
Schöne Grüße aus Enns
Tom
-
Herzlichen Glückwunsch
Und nicht vergessen - wie schon einmal geschrieben - ab dem 06. März fängt der Alterungsprozess an.
Und.... Du kannst Dich nicht mehr auf den Neuwagen freuen..
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Viel Freude und knitterfreie Fahrt
G.M.H.
Vielen Dank. Ja macht mir nichts wenn der Alterungsprozess beginnt ist bei mir ja auch nicht anders
Ja wäre nett wenn sich mal die Wege kreuzen.
-
So, eben abgeholt. PlugIn, Shimmering Silver, Trend-Paket, Assistenz-Paket, Krell, Pano, elektr. Heckklappe, schwenkbare AHK.
Schaun mer mal. 😉😀
-
War vor der Arbeit noch schnell da und habe geschaut. Habs nicht ausgehalten! IMG20230228133659.jpg
🥳🥳
-
Sehr schöne Farbe!
-
Ach so, zur Info. Hybrid prime schwarz mit allen was geht!
Das sollte am Besten in der Signatur stehen. (zu finden oben rechts >Einstellungen >Signatur)