Hallo Patricia und ganz liebe Grüße ins schöne Wien.
Seit 2 Wochen gab es keinen neuen Beitrag mehr über eine “Tucson-Lieferung“. Das ist kein wirklich gutes Zeichen. Mein Tucson wurde ja bereits Mitte September geliefert. Ich habe aber immer mal wieder im Bestell – und Wartesaal reingeschaut um zu sehen, wie die aktuelle Liefersituation ist. Auch deine Beiträge hatte ich im Blick und dir immer ganz fest die Daumen gedrückt, das du “deinen Tucson“ auch noch wirklich vor Weihnachten bekommen wirst. Dein Beitrag von heute deutet wohl auf keine schöne Bescherung hin. Sprich, der neue Tucson hat den Weg zu dir nach Wien leider noch nicht gefunden. Auch wenn es sicher nur ein kleiner Trost sein mag, so möchte ich hier doch mein Mitgefühl ausdrücken, das dein Wunsch leider nicht in Erfüllung gegangen ist. Ich hoffe du hast trotzdem besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Und natürlich, das du nicht mehr all zulange auf “deinen neuen Tucson“ warten musst.
Selbstverständlich gilt mein Mitgefühl und der Weihnachtsgruß auch allen Anderen die immer noch auf ihren Tucson warten.
Danke für Deine lieben tröstenden Worte. Bin etwas traurig werde mir aber die Feiertage nicht vermissen lassen.
Auch von meiner Seite an alle ein frohes Fest und schöne besinnliche Feiertage mit euren Lieben