Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Freundliche Grüße von

    Andreas aus Berlin :thumbup:

    _____________________________________________________

    Tucson 1.6 T-GDI - Trend - Hybrid

    Benzin-Automatik - 169KW/230 PS

    - Farbe: Teal Blue

    - Sonderausstattung: „Volle Hütte“ b.a. die 19 Zöller

    Bestellt am: 03.08.2022

    Auslieferung:

    Erfolgt am 13.09.2022

  • Hallo Marcel,

    grundsätzlich schon richtig, dass mit dem „Brief“ oder besser Zulassungsbescheinigung Teil II.


    Der/Die wird für spätere Zwecke (Besitzdokument) von der örtlichen ZLS ausgestellt.


    Für gewöhnlich zusammen mit dem Fahrzeug (also direkt vom Hersteller) kommt aber auch eine (Pseudo) Zulassungsbescheinigung Teil II, die man z.B. benötigt, wenn man den Wagen selbst, online zulassen will.


    Darauf befindet sich eine Sicherheitsetikette die man freilegen muss, die eben während des Anmeldeprozesses benötigt wird.


    Aber wie schon gesagt, für gewöhnlich kommt das besagte Dokument zusammen mit dem Fahrzeug beim Händler an.

    Freundliche Grüße von

    Andreas aus Berlin :thumbup:

    _____________________________________________________

    Tucson 1.6 T-GDI - Trend - Hybrid

    Benzin-Automatik - 169KW/230 PS

    - Farbe: Teal Blue

    - Sonderausstattung: „Volle Hütte“ b.a. die 19 Zöller

    Bestellt am: 03.08.2022

    Auslieferung:

    Erfolgt am 13.09.2022

  • Hallo zusammen, ich stelle meine vorherige Frage noch einmal, um zu sehen, ob jemand einen Rat hat?

    'Weiß jemand, ob ich den Produktionsfortschritt oder den Standort des Fahrzeugs verfolgen kann, wenn ich die Fahrgestellnummer habe? Oder kann das nur das AH tun?'


    Nochmals vielen Dank

  • Du kannst das nicht sehen - und dein Händler wahrscheinlich auch nicht - oder er will es nicht.

    Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

  • Hallo zusammen, ich stelle meine vorherige Frage noch einmal, um zu sehen, ob jemand einen Rat hat?

    'Weiß jemand, ob ich den Produktionsfortschritt oder den Standort des Fahrzeugs verfolgen kann, wenn ich die Fahrgestellnummer habe? Oder kann das nur das AH tun?'


    Nochmals vielen Dank

    Ich will jetzt nichts falsches sagen..


    Aber ist es nicht so das in dem Moment wo eine FIN übermittelt wird das Auto gebaut wurde?

    Ausstattung Tucson NX4:

    N-Line in Shadow Grey ohne ECS mit Panoramadach.


    Viele Grüße aus Heidelberg

    :)

  • Zumindest ist die Vergabe der FIN und deren Anbringung einer der letzten Fertigungsschritte.

    Selbst im letzen Jahr war der Liefertermin bis zum Schluss ein Geheimniss, das Auto stand irgendwann auf dem Hof. Mal früher, mal später...

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Nur eine kleine Info vorab, bei RP-Automobile kommen nächste Woche 10 Plugin Hybrid, Liste bekomme ich nachher

  • Nur eine kleine Info vorab, bei RP-Automobile kommen nächste Woche 10 Plugin Hybrid, Liste bekomme ich nachher

    Du kennst das doch, Mirko: falsche Farbe, falsche Farbe innen, 2 Austattungsfeatures fehlen, dafür ist was anderes drin, was man nicht will.

  • Hallo liebe Wartenden,


    hiermit melde ich mir auch ab. Unser Baby ist heute beim Autohaus angeliefert worden und in ein paar Tagen kann ich ihn abholen.

    Gruß Philip