Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Franke

    Du hast einen Vertrag mit deinem Händler geschlossen und willst das Auto irgendwo auf der Strecke wegklauen ? Das geht nun mal gar nicht. So könntest du das Chaos noch maximal vergrößern.

    Wenn du ihn erst im Juni 22 bestellt hast, erwartest du doch nicht wirklich, ihn dieses Jahr noch zu bekommen, egal was dir dein Händler suggeriert ? Du brauchst nur hier zu lesen und schon kannst du deinen Händler einschätzen - typisches Händlerlatein.

  • Tut mir leid!

    Ich wollte niemanden verletzen und ich wollte auch kein Auto klauen.

    Meine Frage war lediglich, ob man den Wagen auch an einem Lagerpunkt holen kann.

    Herzlichen Dank für die zwei lieben, marginal belehrenden Reaktionen, aus denen ich mir die Antwort ableiten konnte.

    2022-Hyundai Tucson N-Line PHEV 1,6 in Dark Knight mit 265 PS, Allrad, Panoramadach, seit 26.10.22 meiner :love:

  • Woher hast Du die Info, dass BLG nicht mehr für Hyundai ausliefert? Die haben erst vor einem Jahr ein Joint-Venture in Bremerhaven gestartet (Link). Davon abgesehen ist die Abholung beim Logistiker in der Regel nicht möglich. Ich habe den Eindruck, dass Du mit falschen Informationen versorgt wirst.

    Gruß


    Gerd

    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019 (Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1250GS Adv., Suzuki Burgman 200, eScooter)

  • Glückwunsch zum Auto. Freut mich, dass du es nun bald bei dir aufnehmen kannst.👍🏻😁



    Hat eigentlich jemand ne Ahnung wie genau die Reihenfolge bei Hyundai ist?


    Beispiel jemand hat das exakt selbe Auto wie ich bestellt und zwar eine Woche später, hat es aber vor einem Monat erhalten. Und ich sitze noch auf heißen Kohlen so wie viele andere.


    Liegt es evtl. am Händler und der Größe?


    Wäre mal interessant zu wissen. Ich gönne natürlich jedem sein erhaltenes Auto bin aber schon ziemlich neidisch. ^^ ^^

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Würde mich auch interessieren.

    Habe zwar "nur" einen Hybrid bestellt aber da tut sich gar nichts. Versteh das ganze auch nicht mehr.

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Hallo AndreasM,

    Glückwunsch, da bist Du ja einer der Glücklichen, bei denen es ungefähr passt :thumbup:.

    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Tucson.


    Da kann ich ja noch Hoffnung haben, dass ich meinen auch zeitnah bekomme :)

    Tucson Plug-in-Hybrid in Dark Knight N-LINE

  • Nach einiger des mitlesen, habe ich mich mal angemeldet. Wie viele andere, haben ich das gleiche Problem. Vorläufer bestellt, in der Hoffnung einer schnelleren Fertigstellung. Leider Pech gehabt.

    Jetzt muss ich mein Leasingfahrzeug zum 1.11.2022 abgeben. Verlängerung habe ich bereits ausgereizt (3 Monate). Ich fahre seit vielen Jahren Leasingfahrzeuge. So eine wirklich schlechte Kundenkommunikation hatte ich noch nie.

    Da ich am 02.11.22 ohne Fahrzeug bin, habe ich echt ein Problem.

    Wie habt Ihr ggf. die Zeit überbrückt?

    Öffis kommen leider nicht in Frage. Es fehlt an entsprechende Verbindungen.

    Tucson PLUG-IN, Trend-Paket, Assistenz-Paket, KRELL Soundsystem, Pantom Black, Elektrische Heckklappe.

    Bestellt beim deutschen Händler am 02.03.2022 aus Vorlauf. Liefertermin Anfang August, dann Ende August, dann Anfang Oktober, dann Mitte Oktober, dann Anfang November, jetzt Mitte November.

  • Wie kann ich eine Fußzeile einfügen? 🙈Würde gern meine Fahrzeugdaten ergänzen.

    Tucson PLUG-IN, Trend-Paket, Assistenz-Paket, KRELL Soundsystem, Pantom Black, Elektrische Heckklappe.

    Bestellt beim deutschen Händler am 02.03.2022 aus Vorlauf. Liefertermin Anfang August, dann Ende August, dann Anfang Oktober, dann Mitte Oktober, dann Anfang November, jetzt Mitte November.

  • Wie kann ich eine Fußzeile einfügen? 🙈Würde gern meine Fahrzeugdaten ergänzen.

    Hat sich erledigt 😁

    Tucson PLUG-IN, Trend-Paket, Assistenz-Paket, KRELL Soundsystem, Pantom Black, Elektrische Heckklappe.

    Bestellt beim deutschen Händler am 02.03.2022 aus Vorlauf. Liefertermin Anfang August, dann Ende August, dann Anfang Oktober, dann Mitte Oktober, dann Anfang November, jetzt Mitte November.