Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Unserer ist heute auch beim Händler angekommen

    und die Freude ist groß. Noch ne Woche, dann werden

    wir ihn hoffentlich in Empfang nehmen können.

    Aber nahezu 1 Jahr Wartezeit, das war in meiner

    30-jährigen Autofahrerkarriere bisher unangefochten

    die Nummer 1… :m0004:

    Tucson Hybrid Trend Allrad, silky bronze met, Krell- und Assistenzpaket, abnehmbare AHK,

    Garantieverlängerung um 3 Jahre, Motorhaube mit Gasdruckdämpfern, MY2022

  • Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt

  • Mein Neid sei mit Dir!

    Natürlich mein Glückwunsch und Knitter freie Fahrt. ;)

  • Glückwunsch zum langersehnten Schatz.


    Gut es hat lange gedauert, aber immerhin hast du ihn nun.


    Allzeit gute Fahrt ist gewünscht. :thumbup:

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • So, wie versprochen, heute meine offizielle Abmeldung aus dem Wartesaal.

    Wir konnten die graue Schönheit heute beim Händler abholen und es war eine wahre Freude wie smooth der Wagen im EV-Modus dahingleitet....

    IMG_1155.jpeg

    IMG_1154.jpeg


    Es macht echt Spaß......
    Hatte auch gleich einen "Epic-Fail", wollte den Wagen aus meiner engen Garage mit der Fernsteuerung rausholen.
    Und er blieb natürlich an der Kante eines 30cm breiten Regenablauf hängen. =O

    Kein vor und kein zurück mehr da natürlich zu Garage auch eine Kante ist. 8|

    Habe mich dann in die Garage gezwängt und schon erkundet wie ich über den Kofferraum zum Fahrersitz klettere <X

    Bevor ich das probierte habe ich es dann nochmal mit rausfahren versucht und ihn mit Muskelkraft über die Kante geschubst.... ;)


    Gott ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!!!!!!! :D


    Auf jeden Fall werde ich die Fernsteuerung in meiner Garage nicht mehr anwenden!!!!!


    Das war's erstmal in diesem Thread.


    Ich hoffe ihr müsst nicht mehr zu lange warten.


    Beste Grüße aus Hannover

    Thomas

    NX4 - 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid Dark Knight + Prime-Paket + Assistenz-Paket + Panoramaschiebedach

    Verkauft am 15.08.24 ab 30.08. ID 5 Pro




  • Dann hattest Du ja noch mal Glück gehabt. Wünsche euch viel Spaß mit dem Auto.



    Bin gespannt, was morgen meiner wegen dem Parkplatz macht… Bilder folgen😁

  • IIMG_20221015_112608.jpgIMG_20221015_121006.jpgIMG_20221015_101522.jpgIMG_20221015_100947.jpg




    Ich melde mich nun aus dem Wartesaal ab. haben unsere erste Fahrt mit 31KM hinter uns gebracht. Verbrauch: 0,9l Würde mal sagen.... LÄUFT, bergab, aber es läuft.


    Kurven mit 4WD und dem elekr. Fahrwerk: GEIL!!!!!! Kurven die bei 2WD nur mit 50 zu fahren sind, mal eben mit 60 durch geheizt :D


    DRÜCKE DEN WARTENDEN WEITERHIN MEINE DAUMEN.... Laufen zwar schon blau an, aber ich drücke weiter. ;)

  • Hallo Fernfahrer,

    schickes Teilchen welches Du dir da gegönnt hast :thumbup: .

    Zack und schon bin ich neidisch...

    Dir gute und schöne Fahrten...

    Vielen Dank.... Haben schon unser WE-Einkauf mit dem Zwerg erledigt... Zack, 50km mehr drauf....


    Eigentlich sollte der etwas km-sparend gefahren werden... 😂😂😂😂

    Wird wohl wieder nüscht 😂😂

  • @Fernfahrer

    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

    Sehr gute Farbwahl😉👍🏻

    Tucson NX4e HEV HTRAC N Line, Shadow Grey & Dach in Phantom Black, adaptives Fahrwerk, Assistenz-Paket+, Sitz-Paket, Eberspächer mit EasyStart Web, AAWireless, div. LED- Zubehör, EZ 09.2022 8)

    Softwareversion:

    NX4e_H.EUR.S5W_L001.001.231102

    Kartenversion:

    EUR.16.48.68.024.621.5