Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Teufelkiller : kleiner Tipp: nicht „Aktivitäten“ anschauen, sondern „Beiträge“. 😉

    Danke dir. Finde es immer interessant zu wissen wie lange man auf seinen Schatz warten musste deswegen hab ich nachgesehen und leider nicht gewusst, dass da auch Aktivitäten drin stehen aus dem Gruns war ich im Zustand geistiger Umnachtung. :D

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Also, seit 15.22 Uhr hab ich jetzt einen Gebrauchtwagen mit 0 km. 😁

    Am Samstag werde ich den Warteraum dann verlassen.


    Ich drücke allen wartenden schon jetzt die Daumen, daß es doch noch zu einem Guten Ende für euch kommt.

  • Hallo und einen guten Tag zusammen hier im Hyundai Tucson Forum,

    ich nehme hier im Wartesaal mal Platz und warte geduldig auf meinen schönen Hyundai Tucson PHEV.

    Bestellt habe ich den Tucson im Mai, wenn alles gut läuft, bekomme ich ihn Anfang-/ Mitte November, während der Wartezeit schaue ich mich hier ein wenig um.


    Viele Grüße und gute Wartezeit

  • ..., wenn alles gut läuft, bekomme ich ihn Anfang-/ Mitte November,...


    Viele Grüße und gute Wartezeit

    :m0008: :m0039:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo Valvet,

    ganz so abwegig ist das nicht, der Produktionstermin war scheinbar diese Woche...

    Aber mal abwarten, vielleicht habe ich ja Glück.

    Lass dich einfach mal überraschen. Hab so wie du auch im Mai bestellt und bis jetzt habe ich nur einen voraussichtlichen Liefertermin für den 24.10 aber keine weiteren Informationen und alles ohne Gewähr. nächste Woche hak ich da nochmal nach. :D Bin leider auf ein Auto angewiesen und habe quasi keins.

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Lass dich einfach mal überraschen. Hab so wie du auch im Mai bestellt und bis jetzt habe ich nur einen voraussichtlichen Liefertermin für den 24.10 aber keine weiteren Informationen und alles ohne Gewähr. nächste Woche hak ich da nochmal nach. :D Bin leider auf ein Auto angewiesen und habe quasi keins.

    Ja, so geht es mir auch, mein Leasing ist ausgelaufen und ab Montag stehe ich ohne KFZ da. Solange das Wetter mitspielt, kann ich noch mit dem E-Bike zumindest bis ins Büro fahren, aber so Ende November sollte der Tucson doch da sein.

  • Na wartet ab ich habe im April bestellt und voraussichtlicher Liefertermin ist in der Woche vor Weihnachten.

    Wenn ihr ihn schon im November bekommt dann werden wirklich nur PHEV gebaut und wir mit einfachen HEV müssen warten ;(

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Na wartet ab ich habe im April bestellt und voraussichtlicher Liefertermin ist in der Woche vor Weihnachten.

    Wenn ihr ihn schon im November bekommt dann werden wirklich nur PHEV gebaut und wir mit einfachen HEV müssen warten ;(

    Ich glaube, da hast Du nicht ganz unrecht, momentan werden die PHEV´s vorgezogen, denn in Deutschland läuft Ende Dezember die staatliche Förderung für die PHEV Fahrzeuge aus.
    Sollte meine erst im Januar kommen, bekomme ich / Firma die Förderung nicht mehr.


    Aber da drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du schnell an Dein schönes Fahrzeug kommst.

    Viele Grüße

    Christian

    Tucson Plug-in-Hybrid in Dark Knight N-LINE

    Einmal editiert, zuletzt von ChillBill ()