Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • So mein vorletzter Eintrag in diesem Thread.

    Gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen, am Freitag kann ich meinen „kleinen“ abholen.

    Am Samstag geht‘s dann gleich mit ihm in den Urlaub. :thumbup:


    Also nur noch zweimal schlafen 😴


    Gruß und allen eine kurze Restwartezeit.

    Thomas

    NX4 - 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid Dark Knight + Prime-Paket + Assistenz-Paket + Panoramaschiebedach

    Verkauft am 15.08.24 ab 30.08. ID 5 Pro

  • Na dann viel Spaß beim abholen Thomas und einen schönen Urlaub!

    Servus und habe die Ehre

    Klaus

    (kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )


    Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

    VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

  • Wie ist eigentlich genau bei dir der Verlauf? Wenn man sich deine Kommentarhistorie anschaut hast du bereits 3-4 Tucsons zugelassen und beim Händler abgeholt. Troll, oder was verstehe ich da nicht? =O =O :/

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Die Kommentarhistorie sagt lediglich, daß er mehrfach mit "Daumen hoch" auf Beiträge reagiert hat, in denen das Auto von anderen Usern abgeholt wurde.

    Du verstehst wirklich was nicht.

  • Wie ist eigentlich genau bei dir der Verlauf? Wenn man sich deine Kommentarhistorie anschaut hast du bereits 3-4 Tucsons zugelassen und beim Händler abgeholt. Troll, oder was verstehe ich da nicht? =O =O :/

    Also ich habe am 08.04. den u.g. Tucson PHEV bestellt und den hole ich jetzt am 14.10. ab.

    Woher Du die „Weisheit“ nimmst das ich schon 3 bis 4 Tucson zugelassen habe kann ich nicht nachvollziehen. :/


    Und wer hier andere grundlos als Troll bezeichnet sollte daran denken, das beim zeigen immer vier Finger auf den Zeigenden zurückweisen…. :cursing:



    Noch freundliche Grüße

    Thomas

    NX4 - 1,6 T-GDI Plug-in-Hybrid Dark Knight + Prime-Paket + Assistenz-Paket + Panoramaschiebedach

    Verkauft am 15.08.24 ab 30.08. ID 5 Pro

  • Die Kommentarhistorie sagt lediglich, daß er mehrfach mit "Daumen hoch" auf Beiträge reagiert hat, in denen das Auto von anderen Usern abgeholt wurde.

    Du verstehst wirklich was nicht.

    Oh ich danke dir vielmals. Das habe ich übers Handy überlesen. Das erklärt dann nun alles. An DocT entschuldige vielmals hab das falsch gelesen. Deswegen frage ich lieber nach war auch keine Unterstellung ich wollte nur meine fehlenden Augen hinterfragen. =O

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022