Gern geschehen
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
So mein vorletzter Eintrag in diesem Thread.
Gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen, am Freitag kann ich meinen „kleinen“ abholen.
Am Samstag geht‘s dann gleich mit ihm in den Urlaub.
Also nur noch zweimal schlafen 😴
Gruß und allen eine kurze Restwartezeit.
Thomas
-
Na dann viel Spaß beim abholen Thomas und einen schönen Urlaub!
-
Glückwunsch! Allzeit gute Fahrt! Und auch viel Spaß im Urlaub.
-
So mein vorletzter Eintrag in diesem Thread.
Gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen, am Freitag kann ich meinen „kleinen“ abholen.
Am Samstag geht‘s dann gleich mit ihm in den Urlaub.
Also nur noch zweimal schlafen 😴
Gruß und allen eine kurze Restwartezeit.
Thomas
Wie ist eigentlich genau bei dir der Verlauf? Wenn man sich deine Kommentarhistorie anschaut hast du bereits 3-4 Tucsons zugelassen und beim Händler abgeholt. Troll, oder was verstehe ich da nicht?
-
Die Kommentarhistorie sagt lediglich, daß er mehrfach mit "Daumen hoch" auf Beiträge reagiert hat, in denen das Auto von anderen Usern abgeholt wurde.
Du verstehst wirklich was nicht.
-
Wie ist eigentlich genau bei dir der Verlauf? Wenn man sich deine Kommentarhistorie anschaut hast du bereits 3-4 Tucsons zugelassen und beim Händler abgeholt. Troll, oder was verstehe ich da nicht?
Also ich habe am 08.04. den u.g. Tucson PHEV bestellt und den hole ich jetzt am 14.10. ab.
Woher Du die „Weisheit“ nimmst das ich schon 3 bis 4 Tucson zugelassen habe kann ich nicht nachvollziehen.
Und wer hier andere grundlos als Troll bezeichnet sollte daran denken, das beim zeigen immer vier Finger auf den Zeigenden zurückweisen….Noch freundliche Grüße
Thomas
-
Die Kommentarhistorie sagt lediglich, daß er mehrfach mit "Daumen hoch" auf Beiträge reagiert hat, in denen das Auto von anderen Usern abgeholt wurde.
Du verstehst wirklich was nicht.
Oh ich danke dir vielmals. Das habe ich übers Handy überlesen. Das erklärt dann nun alles. An DocT entschuldige vielmals hab das falsch gelesen. Deswegen frage ich lieber nach war auch keine Unterstellung ich wollte nur meine fehlenden Augen hinterfragen.
-
Teufelkiller alles gut.
Schwamm drüber.
Wenn ich 4 Tucson hätte zulassen können, hätte ich daraus hier ein Geschäftsmodell gemacht….. 😂
Beste Grüße aus Hannover
Thomas
-
Teufelkiller : kleiner Tipp: nicht „Aktivitäten“ anschauen, sondern „Beiträge“. 😉