Es kann nichtmal bestellt werden. Umstellung auf Modell 2023.
Wollte den Neuen noch dieses Jahr.
Es kann nichtmal bestellt werden. Umstellung auf Modell 2023.
Wollte den Neuen noch dieses Jahr.
Die letzten die ihren zum Glück endlich erhalten durften waren alles N-Line und keine Prime
Wenn du das Verhältnis siehst aus der Gesamtproduktion und den hier angemeldeten Usern ist das nur "gefühlt".
Ich hole heute meine Winterreifen ab und werde mal fragen wie die Erfahrung meines Händlers dazu gerade aussieht.
Wenn du das Verhältnis siehst aus der Gesamtproduktion und den hier angemeldeten Usern ist das nur "gefühlt".
Ich hole heute meine Winterreifen ab und werde mal fragen wie die Erfahrung meines Händlers dazu gerade aussieht.
Ne mir ging es um die ca. letzten 10 die glücklich gemacht wurden. Das ist der Grund wieso ich glaube, dass derzeit die N-Line auf der Produktionsstraße stehen.
Magst du berichten, was dein Händler dazu sagt? Wäre mal interessant. 😁
Magst du berichten, was dein Händler dazu sagt? Wäre mal interessant. 😁
Mach ich!
Hallo in die Runde!
Mit den PHEV ist völlig richtig vermutet.
Mein Händler hat noch ca. 50 Bestellungen bis Jahresende. Und Hyundai übernimmt ab 2023 nur die Herstellerprämie, nicht aber die 4500€ von der BAFA. Deswegen der leichte Stress bei Hyundai Deutschland....man versprach ja..."Bis 31.05. bestellt, bis 31.12. ausgeliefert und die Prämie kassiert!"
Hallo an alle Wartenden,
unser Wagen steht seit dem 26.08. im PDI/Auslieferungslager. Laut Aussage unseres Händlers hat Hyundai extreme Probleme mit der Auslieferung aller Autos da Spediteure fehlen.
Bestellung am 23.04.2022
N-Line PHEV in Sunset-Red mit Assistenzpaket+, Sitzpaket, Panoramadach
Gruß
Philip
Wie versprochen das Update:
Mein Verkäufer meinte auch: Alle ankommenden Tucson sind ausschließlich PHEV's.
Das ist ja krass.
Danke Klaus……..
war mir klar……. >könnt mich da jedes Mal wegschmeißen… dieser Smiley
Danke dir für die Info.
Dann besteht ja ggf. noch etwas Hoffnung. Werde auf jeden Fall mal zum voraussichtlichen Liefertermin am 24. Nachfragen wie der Stand ist. Ggf fahr ich mal hin, dann wird man nicht so schnell abgewimmelt.