Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• Luna050603 : die Frage war ironisch gemeint. Aber versuchen kannst Du es natürlich. Ich schätze aber die Chance auf eine Antwort als, sagen wir mal so, sehr gering ein.

:D :D :D ach bin ich naiv sorry :thumbup: :saint:

Liebe Grüße aus Wien

Patricia

Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

• :m0011: :m0011: :m0011: :m0011: :m0011: :m0011: :m0011: :m0041: :m0041: :m0041: :m0041:

Mein Auto ist da!!!

Eben Anruf vom AH erhalten... Brief ist morgen anscheinend auch da....

Nach all dem Stress, endlich am Ziel angekommen...

• wow super gratuliere. :thumbup: Liegt er im Zeitplan?

Liebe Grüße aus Wien

Patricia

Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

• Danke!

Sollte im September da sein... Nach Anruf Anfang September, hieß es : Ende Septenber, Anfang Oktober... Bis morgen hatten sie Zeit gehabt 😂

Jep,... Sogar Überpünktlich😉

Einmal editiert, zuletzt von Fernfahrer ()

• Meinen Glückwunsch :m0004: viel Freude damit wenn es soweit ist :m0006:

Danke! Ich hab aus beruflichen Gründen das Problem,... dass ich meinen Zwerg erst nächste Woche live sehen kann... Bin die ganze Woche unterwegs...

Meine Freundin wird ihn wohl als erstes fahren dürfen... 😄

• Danke! Ich hab aus beruflichen Gründen das Problem,... dass ich meinen Zwerg erst nächste Woche live sehen kann... Bin die ganze Woche unterwegs...

Meine Freundin wird ihn wohl als erstes fahren dürfen... 😄

" Zwerg ", wie gemein. Hoffentlich passt Du dann auch in ihn rein 8o :thumbup: Vor allen Dingen aber viel Spass damit und immer unfallfreie Fahrt und keinerlei techn. Probleme.

Aber wenn man den ganzen Tag 40 Tonnen unterm A.... hat, dann kommt er Dir mit Sicherheit klein vor.

Von manch anderen höre ich nur immer : Was für ein Riesen-Auto, viel zu groß. (Finde ich zum Glück nicht)

Andreas

Tucson NX4 PHEV 1.6 T-GDI Plug-in-Hybrid Allrad Benzin, Automatik, Prime , AHK, EZ 03/2022, sunset red, Dach phantom black

• also für mich wären ja 40t ein Zwerg. Bin selbst in der Regel mit 140t meist x2 unterwegs.

Aber dennoch kann man das mit den bestellten Zwerg nicht vergleichen, denn da muss ich lenken. 🤣

Hyundai Tucson PHEV

Ausstattung:

Farbe: Teal Blue

Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

Extras: Pano, Assi +, ECS

Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

24.10.2022