Luna050603 : die Frage war ironisch gemeint. Aber versuchen kannst Du es natürlich. Ich schätze aber die Chance auf eine Antwort als, sagen wir mal so, sehr gering ein.
ach bin ich naiv sorry
Luna050603 : die Frage war ironisch gemeint. Aber versuchen kannst Du es natürlich. Ich schätze aber die Chance auf eine Antwort als, sagen wir mal so, sehr gering ein.
ach bin ich naiv sorry
Mein Auto ist da!!!
Eben Anruf vom AH erhalten... Brief ist morgen anscheinend auch da....
Nach all dem Stress, endlich am Ziel angekommen...
Viel Spaß damit.
Viel Spaß damit.
Danke....
Alles anzeigen
Mein Auto ist da!!!
wow super gratuliere. Liegt er im Zeitplan?
Danke!
Sollte im September da sein... Nach Anruf Anfang September, hieß es : Ende Septenber, Anfang Oktober... Bis morgen hatten sie Zeit gehabt 😂
Jep,... Sogar Überpünktlich😉
Alles anzeigen
Mein Auto ist da!!!
Meinen Glückwunsch viel Freude damit wenn es soweit ist
Meinen Glückwunsch viel Freude damit wenn es soweit ist
Danke! Ich hab aus beruflichen Gründen das Problem,... dass ich meinen Zwerg erst nächste Woche live sehen kann... Bin die ganze Woche unterwegs...
Meine Freundin wird ihn wohl als erstes fahren dürfen... 😄
Danke! Ich hab aus beruflichen Gründen das Problem,... dass ich meinen Zwerg erst nächste Woche live sehen kann... Bin die ganze Woche unterwegs...
Meine Freundin wird ihn wohl als erstes fahren dürfen... 😄
" Zwerg ", wie gemein. Hoffentlich passt Du dann auch in ihn rein Vor allen Dingen aber viel Spass damit und immer unfallfreie Fahrt und keinerlei techn. Probleme.
Aber wenn man den ganzen Tag 40 Tonnen unterm A.... hat, dann kommt er Dir mit Sicherheit klein vor.
Von manch anderen höre ich nur immer : Was für ein Riesen-Auto, viel zu groß. (Finde ich zum Glück nicht)
Andreas
Alles anzeigen" Zwerg ", wie gemein. Hoffentlich passt Du dann auch in ihn rein Vor allen Dingen aber viel Spass damit und immer unfallfreie Fahrt und keinerlei techn. Probleme.
Aber wenn man den ganzen Tag 40 Tonnen unterm A.... hat, dann kommt er Dir mit Sicherheit klein vor.
Von manch anderen höre ich nur immer : Was für ein Riesen-Auto, viel zu groß. (Finde ich zum Glück nicht)
Andreas
also für mich wären ja 40t ein Zwerg. Bin selbst in der Regel mit 140t meist x2 unterwegs.
Aber dennoch kann man das mit den bestellten Zwerg nicht vergleichen, denn da muss ich lenken. 🤣