Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Ja kommt mal vor
-
Tucsondererste: Ich habe ihn beim Autohaus Schnaitheim in Heidenheim an der Brenz bestellt.
-
So liebe Leidensgenossen,
mein neuer ist beim Händler angekommen . Ahk noch dran, am Freitag wird er zugelassen. Könnte ihn dann abholen. Könnte, wenn ich kein Corona hätte
-
Ich brauch Rot und die andere Richtung bin ich hier der einzige mit rot?! Sorry……das konnte ich mir etz net verkneifen
Hier her … silky Bronze…hallo
-
Hab mal welche auf der Autobahn gesehen… war allerdings im Juli… meiner war nicht dabei 🤪
-
@Fernfahrer: Wann hast du deinen bestellt?
-
@Fernfahrer: Wann hast du deinen bestellt?
Hab meinen Mitte Juni bestellt. Sollte September kommen.
Anruf vor 2 Wochen beim UNFREUNDLICHEN.... Jetzt angeblich Ende Septenber/Anfang Oktober.
Auf der Bestellung steht 09.22
-
Guten Tag zusammen. Habe gestern mal ne Mail an meinem freundlichen geschrieben und das voraussichtliche Lieferdatum steht nun auf nächsten Monat, den 25.10. Natürlich alles unverbindlich und leider sieht mein Händler leider nicht die Produktionsschritte so wie bei anderen Händlern.
Ich finde es genial, wenn der Kunde direkt eine Übersicht erhält, aber leider bietet meiner so etwas nicht an.
Nun heißt es ggf. Endspurt und überraschen lassen.
-
Nun heißt es ggf. Endspurt und überraschen lassen.
na drück die Daumen. Hoffe auch dass es bald erledigt ist und ich den schönen bald fahren kann. Leider auch noch keine Info vom Händler