Kein Händler muß mich ins Herz schliessen, sondern sollte mich fair behandeln. Ich muß dann einfach nur das Gleiche tun.
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Hallo liebe Wartende, auch ich melde mich ab vom Wartesaal da ich morgen mein Tucson beim Autohaus abholen darf nach ca. 3,5 Monate Wartezeit.😊 Ich wünsche Euch alle noch viel Geduld und Ausdauer und dass die Auslieferung in Zukunft schneller geht.
Schöne Grüße aus Ulm.
-
Moin Jorge!
Viel Freude, keine Montagsallüren beim Auto und allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich dir!
-
Hallo Klaus,
vielen Dank für deine Wünsche, heute Nachmittag ist es dann soweit, da wird das Auto endlich abgeholt, die Spannung steigt 🤗
Grüße aus Ulm
-
Servus Jorge,
bei uns auch - 15:30 Uhr. Ich bin vor allem gespannt ob auch wirklich alles drin ist was bestellt wurde.
Da zweifle ich noch dran.
-
Hi Klaus,
und warum zweifelst Du daran ob alles drin ist was bestellt wurde?
Gibt es Gründe warum es nicht so sein soll?
Bei unserem war es so dass der Kaufvertrag nicht alleTeile aufgeführt hat wie es im Internet gestanden war! Ich daraufhin mit dem Verkäufer telefoniert und hat mir erklärt dass alles drin wäre auch wenn nicht im alles im Kaufvertrag aufgeführt ist!?! Es sei angeblich immer so dass es nicht alles minutiös im Kaufvertrag aufgeführt wird. Also es bleibt spannend. 😅
-
Ich habe einfach Bedenken wegen meinem Händler. Ich schätze den nicht so ein, dass er es sagen würde wenn irgendwas fehlt. Das ECS z.B.
-
Also die wichtigsten Sachen stehen bei uns im Vertrag drin, z.B. Adaptives Fahrwerk (ECS), Assistenz-Paket + inkl. Sitz-Paket, Around-View-Monitor(AVM) hinten mit Notbremsfunktion(PCA-R), Parkassistent mit Fernbedienung(RSPA), Totwinkelassistent mit Monitoranzeige(BVM), LED-Rückleuchten, Voll-LED - Scheinwerfer, Panorama-Glas-Schiebedach und, und, und, ist das bei Dir nicht so?
Übrigens bei uns ist die Übergabe heute Nachmittag um 13:30 Uhr. Es hat schon mehr gefehlt 🤣👍
-
So, ich gehe hier mal aus dem Wartesaal hinaus und wünsche allen weiter Wartenden eine möglich kurze Zeit bis zum entgegennehmen des bestellten Autos.
Unser "Mops" ist 12 Uhr geschlüpft und Zuhause.
Gruß Stefan
-
So, ich gehe hier mal aus dem Wartesaal hinaus und wünsche allen weiter Wartenden eine möglich kurze Zeit bis zum entgegennehmen des bestellten Autos.
Unser "Mops" ist 12 Uhr geschlüpft und Zuhause.
Gruß Stefan
Wie lange habr Ihr gewartet?