Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• Gestern wiedermal beim Händler nachgefragt.

Er meinte nur, dass sich bei meinem Liefertermin zum Glück nichts negatives ergeben hat denn er leigt noch immer bei Woche 51 und bei anderen sei der Termin schon auf Jänner und Februar verschoben worden. X/

Dachte es geht jetzt mal was weiter da es genug Material gibt da Sie auch zusätzlich an 2 Samstagen und an Ihren Feiertag Produktionsüberstunden machen.

Liebe Grüße aus Wien

Patricia

Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

• Will dir ja den Mut nicht nehmen - aber die Wochen haben nie hingehauen die man genannt bekommt - eigentlich immer später aus tausend verschiedenen Gründen.

Und ein Termin der auf kurz vor Weihnachten gelegt ist.................da hätte ich so meine Zweifel dran.................

Abgeholt am 20.05.22 als Plug in / in shadow grey mit allem incl. Panorama aber ohne Fahrwerkoption dafür mit abnehmbarer AHK für die 2 E-bikes :thumbup:

• Und ein Termin der auf kurz vor Weihnachten gelegt ist.................da hätte ich so meine Zweifel dran.................

Vielleicht wird er ja am 24. abends geliefert!? :saint:

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• @ johnny

@ Luna

Durchhalten es lohnt sich, ;)  :m0006: auf meinem Vertag stand Lieferzeitraum August / September ohne ein genaues Datum. Am 6. September hat der Händler den Tuci zugelassen und am nächsten Tag haben wir ihn abgeholt. Tachostand heute 688 km und der Tank ist noch 2/3 voll, Durchschnittsverbrauch 2,6 Liter nach Anzeige. So hatte ich mir das vorgestellt. :thumbup:

NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

Assistenz- Paket

Polster- Stoff schwarz

Bestellt- 11.07.2022

Ankunft beim Händler - 27.08.2022

Übernahme- 07.09.2022

• Moin zusammen,

so, nun verabschiede auch ich mich heute von der harten Wartebank aus dem Bestellsaal. Habe den Tucson PHEV gestern zugelassen und anschließend beim Händler abgeholt. So wie auf dem Foto stand er da, mit dem rotem Schleifchen und hat auf mich gewartet. Verbandskasten, Warndreieck und Warnweste liegen mit bei, genauso wie 4 Fußmatten. Es war jedoch noch kein Serviceheft dabei (warum auch immer?), das wird aber laut Hyundai, später noch nachgeliefert. Batterie auf 55 Km Reichweite aufgeladen und für rund 250 Km Benzin im Tank. Ich denke da gibt es nichts zu meckern. Jetzt gilt es das Fahrzeug erst Mal kennenzulernen und sich damit vertraut zu machen. Durch die rund 700 Gramm schwere und mehrere hundert Seiten starke Betriebsanleitung arbeite ich mich gerade durch.

Allen, die jetzt noch in der Warteposition fest hängen, drücke ich ganz fest die Daumen für eine möglichst kurze Verweildauer und weiterhin ausreichend Geduld. Auch wenn´s sicher nicht ganz einfach ist, es lohnt sich aber. :thumbup: