Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• Hallo zusammen,

Es gibt mal wieder ein Update aus meinem Autohaus….. und zwar nix 😂 alles beim alten. Sie hat keinerlei Info seitens Hyundai wann mit Anlieferung zu rechnen ist. Ist glaub ich noch nicht einmal in Produktion. Schade schade Hyundai das Ihr Euch so in schweigen hüllt……

N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

• Habe meinen heute abgeholt wie versprochen, also wieder ganz schön lange gewartet, ich wünsche den anderen viel Glück. Ich bin immernoch der Meinung wenn man sucht findet man auch zeitnah ein Fahrzeug, mein Händler hat es auch geschafft, es war zwar schwierig, aber mit ein bisschen Einsatz schafft man es.

• Papiere sind auf dem Weg zu mir. Fahrzeug wird am 8.9 von mir angemeldet und am 9.9 gegen 11 Uhr ist dann Übergabe...dafür setzte ich mich morgens um 5 Uhr in den Zug.

Hyundai Tucson NX4

PHEV

N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

Shadow Grey

Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

• Liebe Trauergemeinde ^^

Auch ich werde mich von Euch verabschieden!

Nach 8 Monaten und 3 Tagen, ist der NX4 da :love: Ohne Ankündigung, Email erhalten - steht beim Händler. Heute noch dort gewesen, Wunschkennzeichen gewählt, in einer Woche Abholung. Hat 19" 235 Sommereifen - die bleiben, dazu Winterreifen und 18" Felge bestellt

Bleibt tapfer, die Zeit vergeht sehr schnell

Grüsse

Tucson NX4, Prime, Plug in, 4WD, Teal Blue, Leder hellgrau, alle Optionen und Pakete. Winterräder 19" Dezent

Bestellt 29.12.2021 / geliefert 01.09.2022

Sonst:

Mazda RX8, Wankel, 243PS, rot,

Verbrauch ab 10L 😳

• Hallo, bin mal neu hier...

Haben unseren TUCSON (Plug-In) - N-Line (265 PS) am 18.06. 2022 bestellt...

Shadow Grey

Schwarzes Dach

Vollausstattung ohne Panorama-Dach.

Inkl Adaptiven-Fahrwerk

Soll angeblich Mitte September beim Händler ankommen... Seitdem kein Mucks von Händler...

• freu mich für alle die ihn endlich in Empfang nehmen können.

Ich habe wieder von meinem Händler die Auskunft bekommen, dass er noch mit Liefertermin in Woche 51 steht.

Mal schauen wann er tatsächlich da ist

Liebe Grüße aus Wien

Patricia

Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

• Hallo Luna und Grüße ins schöne Wien,

KW51 klingt ja nach einem tollem Weihnachtsgeschenk.

Vielleicht legt dein Verkäufer dem weißen Tucson ja noch ein rotes Mäntelchen um?

Drücke dir ganz fest die Daumen das es ein freudiges Weihnachtsfest mit einem lange erwartetem und fahrbarem Geschenkt wird.

Grüße vom Tucsohn

Tucson NX4 PHEV / September 2022 / Prime / Silky Bronze / Assistenz – Paket + / Vollausstattung mit Panorama Dach / abnehmbare AHK

• Hallo zusammen,

heute Vormittag meinen sehr gepflegten CX 5 beim Händler in Zahlung gegeben. Das hat schon einige Überwindung gekostet, aber das Fahrprofil als Rentner hat absolut nicht mehr zu einem Diesel gepasst. Konnte keine Regeneration normal zu Ende fahren. Da wir schon einen i 10 im Hause haben und mit dem Händler zufrieden sind, der Wechsel zum Tucson. Jetzt muss ich noch bis Mittwoch warten . :thumbup: :m0011: 20220904_174719.jpg

Gruß Achim

NX 4 Plug in Hybrid , Trend, in Dark Knight

Assistenz- Paket

Polster- Stoff schwarz

Bestellt- 11.07.2022

Ankunft beim Händler - 27.08.2022

Übernahme- 07.09.2022