Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• Da ich im Moment Probleme mit meinem habe, ... da meiner ja defekt beim Händler steht,...

Mann, Mann, Mann, da hast Du aber echt ein Montagsauto erwischt. ?(

Ich fahre, bis auf die Ventildeckeldichtung, seit 15 Monaten ohne Probleme durchs Land.

Weder Poltern, lose Teile, Software, Bluelink.... Alles läuft!

Klopf auf Holz :m0025: toi, toi, toi

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Velvet ich hoffe das passiert mir nicht nochmal, daher bin ich bis nächste Woche, wieder im Wartesaal, auf was ich warte, lasse ich mich am Montag überraschen.

• Ich habe gesehen du hast deinen im Mai 2021 bestellt . Ich im April 2021. mein Termin ist gerade wieder auf ca. Oktober 2022 verschoben worden. PHEV Dark Knight Pano, adapt.Fahrwerk und sonst voll. Ich glaube damit sind wir die, die am längsten warten

• Ich habe gesehen du hast deinen im Mai 2021 bestellt . Ich im April 2021. mein Termin ist gerade wieder auf ca. Oktober 2022 verschoben worden. PHEV Dark Knight Pano, adapt.Fahrwerk und sonst voll. Ich glaube damit sind wir die, die am längsten warten

1,5 Jahre Wartezeit - Hammer, hast Du mit vergoldeten Kolben bestellt? 8o

Respekt für soviel Geduld - mir haben meine 11 Monate schon gereicht.

Tucson N Line Prime als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung ohne Pano-Dach) / bestellt 07.09.2021 / abgeholt 28.7.2022

• Ich habe ja ein bisschen aus Langeweile gesucht, der Markt ist zwar leer, aber nicht so leer, um so lange zu warten.

• Ich habe ja ein bisschen aus Langeweile gesucht, der Markt ist zwar leer, aber nicht so leer, um so lange zu warten.

Der Markt ist nicht nur leer, bedeutet es gab im letzten halben Jahr nicht ein Auto aus Vorrat in meiner Konfiguration. Und schon gar nicht zu dem Preis der vereinbart ist. Allerdings kann das auch der Grund sein warum der Wagen nicht kommt. Vlt wurde er schon anderweitig zu höheren Preis verkauft. Der Händler bestreitet das.

• Der Markt ist nicht nur leer, bedeutet es gab im letzten halben Jahr nicht ein Auto aus Vorrat in meiner Konfiguration. Und schon gar nicht zu dem Preis der vereinbart ist. Allerdings kann das auch der Grund sein warum der Wagen nicht kommt. Vlt wurde er schon anderweitig zu höheren Preis verkauft. Der Händler bestreitet das.

Ähnliches ist mir auch passiert. Hab im Juni 2021 meinen Wagen bestellt. Nach 14 Monaten war dann "zufällig" ein Auto mit meiner Konfiguration da, aber angeblich ein Lagerfahrzeug und nicht meine Bestellung und um 2500€ mehr als damals vereinbart. Entweder ich nehme das, oder ich muss weiter unbestimmte Zeit warten (wahrscheinlich ewig). Keine Ahnung wer sich da auf meine Kosten bereichert (Hersteller, Händler... wird man nie erfahren). Als Konsument sitzt man da leider am kürzeren Ast.

Bestellt am 4.6.2021: Tucson NX4 N-Line als Plugin in Phantom Black mit Vollausstattung inkl. Panorama-Dach als EU-Import (Slowakei).

Abgeholt am 6.9.2022

• Ist das ein Plugin ??

Denke eher nicht, denn du hast ja keine Möglichkeit eine Wallbox zu installieren....eigentlich schade...aber Mann muss nehmen was der Markt bietet, wenn man nicht eine gefühlte Ewigkeit warten will.....

Mensch Mirko, dann kannst du ihn mir ja in der 37. KW bei Mekkes zeigen - denn wir sind wieder eine Woche in Friedrichroda :)

Gruß

Heinrich