Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• Auch in Österreich dauert es ein paar Wochen ( 10 ) bis das Auto aus Tschechien beim Händler steht.

Warum auch immer.

Denke allerdings, das da die Händler nichts dafür können, sondern eigentlich nur die Blitzableiter der dafür Verantwortlichen - wo auch immer - sind.

Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal

14.01,2022 Lieferung frei Haus :)

Einmal editiert, zuletzt von GMH ()

• ab dem Zeitpunkt haben Sie anscheinend 6 Wochen mein Fahrzeug gesucht

Arbeiten die im Winter als Schneepflugfahrer?

Die scheinen auch immer ihre Dinger zu suchen, wenn es das erste Mal schneit. ^^

PS: Das war ein Scherz! Mein höchstes Lob und meinen Respekt für alle Mitarbeiter jeder deutschen Straßenmeisterei!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Servus und habe die Ehre

Klaus

(kann vor allem KEIN Schwäbisch ;) )

Hyundai Tucson PHEV N-Paket, Shadow-Grey/Assi+/ECS

VW Polo 1.4, Bj 2004 - genannt "Knuffel"

• Heute erfreulichen Anruf erhalten: Fahrzeug steht beim Händler auf dem Hof.

Jetzt wird in den nächsten Tagen der Übergabetermin ausgemacht, sobald meine Freundliche aus dem Urlaub zurück ist. Langsam wirds ernst.

Hyundai Tucson NX4

PHEV

N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

Shadow Grey

Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

• Da ich im Moment Probleme mit meinem habe, habe ich spaßhalber mal bei mobile.de geschaut und festgestellt das es zwar nicht viele Fahrzeuge gibt, aber es gibt welche, für mich habe ich schon 3 Stück gefunden. Nutzt mir aber nix da meiner ja defekt beim Händler steht, wer möchte schon ein defektes Fahrzeug ankaufen.

• Seit letztem Samstag is unserer auch endlich angekommen. Aus Anfang Juni wurde dann doch Mitte August.

Bin nach der ersten Woche echt zufrieden mit dem Auto. Hatte Anfangs mehr Angst das ich mein A6 vermissen werde, aber bin recht schnell darüber hinweg. Nur die Leistung fehlt ein wenig 🤔 Trotz 20 PS mehr im Tucson.

Aus nem überzeugten 3.0L V6 Fahrer wurde in PHEV Fahrer der sich über jedes rekuperierte KW freut 😉

Grüße aus dem schönen Allgäu

Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Phantom Black mit einmal allem ausser Dachfenster und Anhängerkupplung

• Hallo,

ich habe heute beim Händler unseren Tucson,

angemeldet und ausgestattet wie besprochen,

übernommen. Uns wurde der Wagen erklärt

und es waren zwei Warnwesten, Verbandtasche,

und Warndreieck im Wagen.

Ich habe vor 7,5 Monaten beim deutschen Vertrags-

händler bestellt und bin sehr zufrieden mit der

Abwicklung und dem bisherigen Service.

Somit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal

und wünsche den Warten, schnelle Lieferung und

die gleichen guten Erfahrungen bei der Übergabe.

Tucson N-Line DCT 4WD

Benzin-Automatik - 132KW/180 PS

Farbe: Dark Night

Bestellt am: 14.01.2022

Auf dem Hof am: 11.08.2022

Übergabe: 26.08 2022

Tucson N-Line DCT 4WD ; Benzin-Automatik - 132KW/180 PS ; Farbe: Dark Night

Bestellt am: 14.01.2022 ; Übergabe: 26.08 2022 ; Totalschaden 13.12.2023 ;

Zwilling als Vorführwagen gekauft 21.12.23 ; Abgeholt am 26.01.2024