Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Soo, ich verabschiede mich auch so langsam aus dem Wartesaal. Auto wurde heute bei mir im Autohaus abgeladen und gehe morgen zulassen. Heist ab morgen Abend fahre ich mein neuen NX4 Plug in.

    Dem Rest wünsche ich das sie ihr Auto auch bald bekommen.

    Vielleicht täusche ich mich auch nur aber ist der höhergelegt?

  • Gestern Abend kam der erwartete Anruf vom Freundlichen Verkäufer:

    Auto ist gebaut, hat eine Fahrgestellnummer und ist schon in DE.

    Ende März 22 bestelllt, Plugin/Trend/Schwarz/Assistenz/el. Heckklappe/abn.AHK.

    Über den genauen Liefertag konnte er mir keine Auskunft geben.

    Nun habe ich schon derbes Zucken im linken Zeigefinger um die ganzen Warenkörbe mit Zubehör und unnützen Zeuchs abzuschicken. :P

    Ich lese hin und wieder vom Assistenzpaket+ was ist der Unterschied zu dem ohne + ?

    Bei unserer Bestellung gab es nur ein Assistenzpaket (800€) zur Auswahl.


    Greez HB

    Tucson_NX4_PHEV_Black_4,2L Wischwasser_Trend+Assistenzpaket+AHK_Hankook_Kinergy 4s2x

  • Wow so super freu mich total für euch alle und das angenehme Gefühl das es nicht mehr solange dauern wird. Hoffentlich :saint:

    Wünsche euch alles ien gute Fahrt und berichtet wie es euch mit dem Neuen geht.


    War gestern kurz beim Händler und leider hat meiner noch keine Fahrgestellnummer. Sagten mir aber, dass sie mich informieren sobald eine da ist

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Hallo liebe Wartegemeide,

    ich geselle mich dazu und nehme Platz im Wartesaal :)

    Ich habe am 31.05 .2022 den Vertrag für einen Tucson PHEV N-Line unterschrieben mit voraussichtlicher Lieferung Ende Juli 2022.

    Ende Juli beim Händler angerufen, dann wurde mir gesagt das Auto wird Ende August produziert und Ende September voraussichtlich ausgeliefert.

    Was das „voraussichtlich“ bedeutet wird sich zeigen 8o

    Jetzt bleibt nichts anders übrig als zu warten :rolleyes:

    Bestellt am 31.05.2022 und erhalten am 23.09.2022: Tucson NX4 PHEV N-Line Version, Atlas White

  • Assistenz-Paket+ (Hybrid): Around-View-Monitor (AVM), Totwinkel-assistent mit Monitoranzeige (BVM), Einparkhilfe hinten mit Notbremsfunktion (PCA-R), Parkassistent mit Fernbedienung (RSPA)


    Ob es evtl. Unterschiede beim PlugIn gibt, weiß ich allerdings nicht.

  • Ich habe erfolglos versucht, auf die Frage von Hatemanok zum Assistenzpaket+ zu antworten. Das Zitieren ging voll daneben. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Sportmuffel () aus folgendem Grund: Zur Wiederherstellung des Kontextes.

  • Meinen Glückwunsch 🍾 hast Du ihn frei konfiguriert oder ist es ein Vorlauffahrzeug?!

    N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23