Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Heute ist der KfzBrief bei mir angekommen. Donnerstagmorgen anmelden und am Nachmittag ist dann die Übergabe. Tucson PHEV, N-Line, Vollausstattung in Sunset Red mit AHK. Bestellt am 26.04., gebaut am 15.07. beim Händler am 11.08.2022 Ich freue mich.

  • wow ist ja voll super :thumbup:

    Habe meinen am 29.4 bestellt aber noch nix gehört .


    Freu mich für euch alle. Viel Spaß

    Liebe Grüße aus Wien

    Patricia


    Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

  • Es scheint ja jetzt endlich wieder flotter zu laufen... Freut mich für alle, die auf ihren Tucson warten... Nach einem Monat Fahrerfahrung kann ich nur nach wie vor betonen: Das Warten lohnt sich :)

    Tucson PHEV N-Line, Dark-Knight, alle Assistenzsysteme, Panoramaschiebedach... bestellt Anfang Oktober 2021 - Lieferung zugesagt für Ende März 2022, seit 11.07.2022 beim Händler, Übergabe am 20.07.2022, Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

  • Habe heute 2 volle Transporter mit Tucsons gesehen.

    A4 bei Glauchau Richtung Westen.

    Alle waren Grau / Schwarz.


    Da werden sicherlich einige Leute schon bald sehr glücklich werden ;)

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Hallo, ich habe Ende März bestellt. Am 03.08 verlässt des Tucson den Fabrik, laut der Verkäufer kommt am 23.08 in Händler. Heute Anruf von Händler: der Tucson kommt mit alle Papier am Freitag 19.08.

    Tucson Flug in Hybrid Prime, Amazon Grey, Vollaustattung (kein Fahrwerk Option)mit Schiebe Dach, AHK, bestellen im März 2022, Geliefert August 2022.

  • Hallo. Ich habe meinen Vertrag am 3. Mai abgeschlossen, und ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass auf der Hyundai-Homepage in großen Lettern stand, dass für alle Verträge, die bis zum 30. Mai abgeschlossen werden, garantiert wird, dass das Auto bis zum 31. Dezember geliefert wird (da ist es schon zu spät, um den Zuschuss zu beantragen...). ) Letzte Woche war ich beim Händler (großer Händler) und er zeigte mir die Anzeige des PCs bezüglich der Produktion des Hyundai.... all white (wie ein User vor ein paar Tagen schrieb!!), aber er sagte mir, er sei zuversichtlich bezüglich der erwarteten Lieferung, die auf dem Vertrag steht...Anfang November... ich hoffe es...

    Entschuldigen Sie mein Deutsch mit Übersetzer

  • Hallo. Ich habe meinen Vertrag am 3. Mai abgeschlossen, und ich erinnere mich noch sehr gut daran, dass auf der Hyundai-Homepage in großen Lettern stand, dass für alle Verträge, die bis zum 30. Mai abgeschlossen werden, garantiert wird, dass das Auto bis zum 31. Dezember geliefert wird (da ist es schon zu spät, um den Zuschuss zu beantragen...). ) Letzte Woche war ich beim Händler (großer Händler) und er zeigte mir die Anzeige des PCs bezüglich der Produktion des Hyundai.... all white (wie ein User vor ein paar Tagen schrieb!!), aber er sagte mir, er sei zuversichtlich bezüglich der erwarteten Lieferung, die auf dem Vertrag steht...Anfang November... ich hoffe es...

    Entschuldigen Sie mein Deutsch mit Übersetzer

    Ja mehr als hoffen können wir leider nicht.


    Die Händler sehen ebenfalls kein voraussichtliches Lieferdatum mehr, sondern es wird einfach ein x beliebiges Datum hingepackt. Bei mir ist der 14.11 obwohl es vorher auf dem 27.08 stand.


    Ist zwar schade, aber ich glaube die Autos werden eher da sein. Hyundai bekommt ja im Moment viele Autos fertig. Also Daumen drücken. :thumbup: :thumbup:

    Hyundai Tucson PHEV


    Ausstattung:

    Farbe: Teal Blue

    Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

    Extras: Pano, Assi +, ECS


    Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

    Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

    24.10.2022

  • Soo, ich verabschiede mich auch so langsam aus dem Wartesaal. Auto wurde heute bei mir im Autohaus abgeladen und gehe morgen zulassen. Heist ab morgen Abend fahre ich mein neuen NX4 Plug in.

    Dem Rest wünsche ich das sie ihr Auto auch bald bekommen.

    Dateien

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

  • Glückwunsch. Und schon schnell die neuen Felgen draufgeschraubt!? ^^

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Velvet ja klar und das sogar bevor ich überhaupt die Ablieferungsdurchsicht gemacht hab 😂😂😂🤪

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22