Da werden keine E-Mails beantwortet, Rückrufwünsche ignoriert usw.
Keine Ahnung, ob andere diese Erfahrungen auch gemacht haben aber das wirkt auf mich doch ziemlich unprofessionell.
Das betrifft leider alle Hersteller mit denen ich Kontakt hatte und auch den FHH.
Beispielsweise Genesis: Wir hätten uns für den GV70 interessiert. Da wird vollmundig mit "Personal Assistant" etc. geworben und meine Probefahrtanfrage blieb erst mal 3 Monate unbeantwortet.
Oder DS: Die haben auch gerade die Modelljahrumstellung auf 2023 durch. Da konnte nicht mal der zentrale Service beantworten, ob der 180 PS Benziner im neuen Modelljahr nicht mehr verfügbar ist.
Da hatte ich die Info schneller aus dem neuen Konfigurator.
Oder mein aktueller FHH: Da habe ich bereits mehrfach nachgefragt, wann denn eigentlich "unser" Tucson bestellt wurde. Wir haben ja einen fertig konfigurierten und bereits bestellten von einem anderen Kunden übernommen. Reaktion: Null
Heutzutage, wo man jeden Kunden schnell und einfach per Mail etc. kontaktieren könnte, stirbt die Kundeninformation leider aus. Jedes Verhalten dass man als "freundlich" oder "Service" bezeichnen könnte fehlt heute vollkommen. Zumindest spätestens nach Unterzeichnung des Kaufvertrages.