Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• Ich kann zwar zur Aufladung nix sagen, da ich den HEV habe, aber zur Sitzbelüftung und die finde ich, ist sehr gut. Bei unserem Vorgänger (i40cw) war sie deutlich schwächer. Gerade bei den aktuellen Temperaturen wird der Sitz auf Stufe 3 schnell runtergekühlt. Dauerhaft habe ich sie persöhnlich, wenn überhaupt, nur auf Stufe 1. Und wenn man sein Kreuz mal leicht von der Lehne hebt, merkt man den Luftzug deutlich.

Mein Fazit: Besser als früher und nun passende Luftintensität.

Stärker würde es nur Nierenentzündungen und Hämorrhoiden verursachen. 8o

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• So mein Auto sollte nun nächste Woche kommen. Wurde heute auf den LKW geladen laut System

Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

bestellt am 10.01.2022

voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

Update: 16.07.2022

Update: Produktionsdatum 29.06.2022

04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

Liefertermin: 12.07.2022

Fahrgestellnummer ist erstellt

Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22

• Auch von mir nach längerem mal ein Update:

Der ursprünglich angesetzte, unverbindliche Liefertermin am 10.09 kann wohl eingehalten werden.

Ich könne sogar schon ab Mitte August vorbeikommen, hieß es. Da bin ich leider im Urlaub, jetzt wird es wohl der 9.09.

Für mich klingt das sehr gut und ich bin etwas beruhigt und zuversichtlich, dass alles wie geplant funktioniert, und ich mich wegen der Prämie nicht stressen muss.

Hyundai Tucson NX4

PHEV

N-Line mit Vollausstattung, inkl. Pano und ECS

Shadow Grey

Voraussichtlicher Liefertermin (Stand 25.02.22): 10.09.2022 | Lieferung am 9.09.22

• Habe gerade einen Anruf vom :) erhalten der mir mitteilte, dass mein Verkäufer leider das Unternehmen verlassen hat und laut Auskunft von Hyundai mein Fahrzeug Ende des Jahres geliefert wird.

Mir ist echt gerade zum ;( . Hatte echt Hoffnung nach den letzten Posts von den anderen die Ihre schönen Autos die Anfang des Jahres bestellt wurden schon im Anmarsch sind.

Also es heißt weiter durchhalten und warten. Haben meinen jetzigen schon eingstellt zum Verkauf. Mal sehen wielange ich dann nicht motorisiert bin.

Bin gerade etwas :(

Liebe Grüße aus Wien

Patricia

Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

• In Post 3760 kannst du einen mit Prime-Ausstattung sofort abholen....ich fahr später hin meinen zur 1. Inspektion abgeben, kann ja mal fragen ob der noch da ist oder was ähnlliches..aber nur wenn du willst :thumbup:

• In Post 3760 kannst du einen mit Prime-Ausstattung sofort abholen....ich fahr später hin meinen zur 1. Inspektion abgeben, kann ja mal fragen ob der noch da ist oder was ähnlliches..aber nur wenn du willst

Danke ganz lieb von Dir ist aber sehr weit weg von mir und ich warte auf meinen den habe ich so bestellt wie ich ihn mag :) :thumbup:

Liebe Grüße aus Wien

Patricia

Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23

• Habe gerade einen Anruf vom :) erhalten der mir mitteilte, dass mein Verkäufer leider das Unternehmen verlassen hat und laut Auskunft von Hyundai mein Fahrzeug Ende des Jahres geliefert wird.

Mir ist echt gerade zum ;( . Hatte echt Hoffnung nach den letzten Posts von den anderen die Ihre schönen Autos die Anfang des Jahres bestellt wurden schon im Anmarsch sind.

Also es heißt weiter durchhalten und warten. Haben meinen jetzigen schon eingstellt zum Verkauf. Mal sehen wielange ich dann nicht motorisiert bin.

Bin gerade etwas :(

Das ist aber echt ärgerlich….. vor allem Ende des Jahres?!

N-line 1.6 T-GDI 48V Mild- Hybrid. Engine Red mit schwarzer Dachlackierung. Außer Sitzpaket alles drin….. 8o Bestellt 05/22 geliefert 01/23

• Heute Anruf von meinem :) erhalten, mein "Dicker" steht seit heute früh auf seinem Hof. :thumbup: Jetzt noch AHK montieren, auf die Fahrzeugpapiere warten und zulassen, mein :) sagte ich kann ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit an diesem Freitag abholen. Ick freu mir :m0011:

Tucson NX4e // PHEV // PRIME // Amazon grey // MJ2022 // Software Version: NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.230601

• Mein Warten hat ein Ende. :thumbup:

Ein (sorry für den Ausdruck: ) geiles Auto :love:

Nur diese Bedienungsanleitung...

Wer liest denn so eine Schwarte :/

Aber es ist wie leider bei meinen anderen Neuwagen auch: es klappert etwas.

Meine Frau ist im Auto herumgeturnt und hat tatsächlich die Ursache gefunden. Es ist eine lose Schraube am Panoramadach.

Also werde ich gleich morgen meinen freundlichen Händler wiedee besuchen. Ist Gott sei Dank nur 5 km entfernt. ;)

Tucson PHEV "Prime" in Vollausstattung mit Pano und abn. Ahk; Phantom-Black mit heller Innnenausstattung

Bestelldatum: 12.11.2021

Übergabe: 27.07.2022 :thumbup:

Alternative, aber nur bei schönem Wetter: BMW R1250RT