Ja super - noch ein N-Line mit Offenbacher Nummer
Du wirst es lieben - wette ich!
Das hoffe ich doch ...
Vielleicht trifft man sich mal auf´n Schoppe zum Erfahrungsaustausch ....
oder auf nem Waschplatz
Moin an alle die noch warten,
gerade gelesen, die Chipkrise scheint bei Hyundai ausgestanden. Sollte jetzt wohl alles flott gehen:
(Quelle Winfuture)
So heute wieder eine Rückmeldung meiner Freundlichen bekommen. Sie meint das die Lieferlage sehr undurchsichtig ist und die seltsamsten Dinge passieren aber mit viel Glück man mit Anlieferung im September rechnen kann…..(ohne Gewähr) natürlich…… also ich rechne nicht mit September
Von meinem kommt seit Wochen der gleiche Spruch: "Das Produktionsdatum wandert und liegt immer zwei Tage in der Zukunft."
Immerhin bleibt meiner mega freundlich und kommuniziert, was ihm an Infos zur Verfügung steht.
Von meinem kommt seit Wochen der gleiche Spruch: "Das Produktionsdatum wandert und liegt immer zwei Tage in der Zukunft."
Immerhin bleibt meiner mega freundlich und kommuniziert, was ihm an Infos zur Verfügung steht.
Ja das ist aber sehr merkwürdig…….aber Hauptsache man bekommt ne Info. Ich meine im Endeffekt ist es ja auch ihr Job, einen auf dem Laufen zu halten. Hoffen wir mal das beste….
Hallo Simsalabim. Habe im selben Monat identischen Wagen bestellt . Mein Eu Importeur meinte beim letzten Telefonat, dass der Wagen im Juli aus Belgien kommen soll und Übergabe wäre dann im August. Ich bin da skeptisch, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Hallo Beer,
Hast du etwas neues zum Liefertermin gehört?
Es sollen beim Hyundai Händler in Belgien wohl einige PHEV angekommen sein.
Allerdings ohne Kundenzuordnung.
Kommende Woche werden wir erfahren wer dabei ist.
Hallo Beer,
Hast du etwas neues zum Liefertermin gehört?
Es sollen beim Hyundai Händler in Belgien wohl einige PHEV angekommen sein.
Allerdings ohne Kundenzuordnung.
Kommende Woche werden wir erfahren wer dabei ist.
Hallo Simsalabim. Ich habe noch keine neuen Infos und warte auf den erlösenden Anruf. Meine Versicherungsunterlagen für die Anmeldung liegen seit Juni 2021 im Schrank und ich habe schon 3 mal vergeblich für 90 Tage mein Wunschkennzeichen reserviert. Jetzt ist mir das Kennzeichen egal, ich will nur noch das Auto!
So heute wieder eine Rückmeldung meiner Freundlichen bekommen. Sie meint das die Lieferlage sehr undurchsichtig ist und die seltsamsten Dinge passieren aber mit viel Glück man mit Anlieferung im September rechnen kann…..(ohne Gewähr) natürlich…… also ich rechne nicht mit September
Ohweh. Na denke wir werden vielleicht ziemlich zur selben Zeit das Auto bekommen da wir es auch fast zur selben Zeit bestellt haben. Hoffe ich natürlich. Bekomme leider keinerlei Zwischeninfos