Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

  • Also wenn ich das so verfolge dann liegt die Wartezeit im Schnitt so bei 6-8 Monaten.

    Ich hatte Ende März eine vorkonfigurierte Vorlaufbestellungbestellung übernommen. Ich weiß leider nicht, wann der Wagen ursprünglich bestellt wurde.

    Hyundai Tucson NX4 1.6 T-GDI Plug-in Hybrid 4WD

    N-Line in Dark Knight mit allem was geht außer AHK
    Software:
    NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231107

  • Sehe ich das richtig, dass gerade nur N-Lines ausgeliefert werden? ... scheint wohl gerade grauer Lack vorrätig zu sein. ^^

    Tucson NX4 PHEV weiß

    Bestellt: 14.01.2022

    Lieferprognose laut Vertrag: Dezember 2022

    Übergabe zum 30.08.2022

  • Mein N-Line leider immer noch nicht… obwohl er Dark Knight farbig werden soll… 9 Monate… Vertragshändler, nix EU…

    Tucson PHEV N-Line, Dark-Knight, alle Assistenzsysteme, Panoramaschiebedach... bestellt Anfang Oktober 2021 - Lieferung zugesagt für Ende März 2022, seit 11.07.2022 beim Händler, Übergabe am 20.07.2022, Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

  • Ich bin mittlerweile auch genervt. Meiner steht seit nunmehr 16 Tagen beim Händler und der Brief fehlt um ihn zuzulassen🤮

    Der Freundlich ist allerdings auch genervt weil der ganze Hof voll mit Neuwagen steht und die Briefe nicht kommen.

    TUCSON Plug-in-Hybrid - N-Line - Phantom Black - Vollausstattung inkl. ECS & Pano :m0022:

  • Habe diese Woche mal mit dem Händler telefoniert um mal auf den neuesten Stand zu kommen.

    Bestelltermin 03/22 TUCSON Plug-in-Hybrid - Trend - Phantom Black + n paar Extras

    Der Händler konnte mir keinerlei Infos geben. OT: der kommt schon, warscheinlich so im, oder um den August............

    So ziemlich alle Händler sind sehr genervt von der Info- Lieferpolitik seitens Hyundai.

    Da stehen mehrere Fahrzeuge auf dem Hof und können nicht übergeben werden, weil Unterlagen fehlen.

    Es sind sogar Fahrzeuge verschwunden und nicht mehr auffindbar.

    Muss der Ateca eben noch was durchhalten.


    Greez HB

    Tucson_NX4_PHEV_Black_4,2L Wischwasser_Trend+Assistenzpaket+AHK_Hankook_Kinergy 4s2x

  • Servus,

    Ich habe jetzt aktuelle Info von einem Arbeieter aus Nosovice( Hyundai Fabrik) Sie haben wirklich viele Wagen auf einem Parkplatz, was die einige Teile fehlten. Aber jetzt alle Wagen(umgefährt 3 Monats) geht wieder zurück ins Profuktion und dann werden für verschiedenen Händler versenden.

    So ich denke, dass wird jetzt viele Bestellungen geschlossen.

    Die schlechte Meldung ist, dass in Hyundai von 25.7. bis 8.8. wird Werksabschaltung sein.

  • Heute neustes Update vom Autohaus:


    Meine Wagen ist vom Spediteur zur Anlieferung angemeldet.


    Dann muss noch die AHK und das Welcome-Light montiert werden.


    Der Übergabetermin ist jetzt der 27.07. :thumbup:


    Dann hat das Warten ein Ende, nach 8 Monaten. :rolleyes:

    Tucson PHEV "Prime" in Vollausstattung mit Pano und abn. Ahk; Phantom-Black mit heller Innnenausstattung

    Bestelldatum: 12.11.2021

    Übergabe: 27.07.2022 :thumbup:


    Alternative, aber nur bei schönem Wetter: BMW R1250RT

  • Du meinst bestimmt AH Dehn.War dort auch absolut zufrieden. Mein Dicker kostete mir am Ende mit Allwetterreifen 36.000

    Tucson PHEV Trend (Bj. 2021), mit Autobahnassi & adaptivem Fahrwerk, elktr. Heckklappe, AHK usw. in Phantom Black.<3Software Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.240726

  • Ich kann mich langsam aus dem Wartesaal verabschieden. Meiner wurde letzte Woche geliefert und wird wahrscheinlich morgen oder Samstag übergeben.

    Wünsche Euch allen eine schnelle Lieferung und viel Spaß mit Eurem neuen Auto...

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 26.02.2022

    voraussichtliche Lieferzeit bei Bestellung: 8 Monate

    voraussichtliche Liefertermin nach Bestätigung Bestellung: Juli/August

    Update zum Liefertermin: 18.06.2022

    geliefert: 07.07.2022

    Übergabe: offen

  • Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Tucson.... Meiner steht jetzt auch beim Händler und soll kommende Woche dann übergeben werden, wenn der Brief dann auch ankommt...

    Tucson PHEV N-Line, Dark-Knight, alle Assistenzsysteme, Panoramaschiebedach... bestellt Anfang Oktober 2021 - Lieferung zugesagt für Ende März 2022, seit 11.07.2022 beim Händler, Übergabe am 20.07.2022, Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726