Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025

• Ach @Aspirant2021 , wolltest Du lieber wieder holländisch lesen? Ich finde, Wilhelm müht sich redlich, auf Deutsch zu schreiben! Völlig egal, ob es dafür zwei Anläufe braucht. Ich kann weder friesisch noch holländisch vernünftig. Und Du?

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

• mal so eine Frage nebenbei.

Wann habt ihr in der Regel bescheidbekommen, ob es verschoben wird oder ggf. eine Fahrzeugnummer da ist? Bei mir soll es ja in der "Theorie" in 4 Wochen schon soweit sein.

Lg

Hyundai Tucson PHEV

Ausstattung:

Farbe: Teal Blue

Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

Extras: Pano, Assi +, ECS

Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

24.10.2022

• Ach @Aspirant2021 , wolltest Du lieber wieder holländisch lesen? Ich finde, Wilhelm müht sich redlich, auf Deutsch zu schreiben! Völlig egal, ob es dafür zwei Anläufe braucht. Ich kann weder friesisch noch holländisch vernünftig. Und Du?

nee natürlich nicht, habe nicht gelesen dass er ein Flachlandtiroler ist sonst hatte ich meinen Senf lassen können..

Aber so...na dann ist ja alles gut.... :m0024:

• Wann habt ihr in der Regel bescheidbekommen, ob es verschoben wird oder ggf. eine Fahrzeugnummer da ist? Bei mir soll es ja in der "Theorie" in 4 Wochen schon soweit sein.

Also, ich hatte nur wenige Tage vor Dir bestellt und habe mein Auto seit Ende August '21. - Ich habe inzwischen keine Ahnung mehr, wer wann und wie beliefert werden könnte. Das sich Dinge verschieben können, war für alle klar. Nur welche Reihenfolge möglicherweise eingehalten werden könnte, weiß niemand mehr...

• Also, ich hatte nur wenige Tage vor Dir bestellt und habe mein Auto seit Ende August '21. - Ich habe inzwischen keine Ahnung mehr, wer wann und wie beliefert werden könnte. Das sich Dinge verschieben können, war für alle klar. Nur welche Reihenfolge möglicherweise eingehalten werden könnte, weiß niemand mehr...

Hallo Martin,

Ich glaube du hast da etwas falsch gelesen. Ich habe mein Auto erst vor 2 Monaten bestellt und den unverbindlichen Liefertermin 29.07.2022 erhalten. (Dieser ist bei denen von Hyundai selbst im System hinterlegt)

Deswegen ist mir auch nicht bekannt wie das ganze in solch einem Fall abläuft und wollte mal nach Erfahruntswerten fragen. 😁

Hyundai Tucson PHEV

Ausstattung:

Farbe: Teal Blue

Innenraum: Leder mit Teal Blue Akzenten

Extras: Pano, Assi +, ECS

Bestellt am 14.05.2022 beim deutschen Händler

Voraussichtliches Lieferdatum Stand 27.09.2022:

24.10.2022

• Ich habe mich verlesen um ein Jahr, sorry. Ändert aber nichts an meiner Grundaussage: Hier weiß niemand was aussagekräftiges! Und das hättest Du gerne...

• Diese Info habe ich heute von meinem Verkäufer bekommen

Ihr Hyundai Tucson ist geplant für die Produktion. Das Fahrzeug soll im August an uns geliefert werden.

Das ist Stand von heute Morgen.

Ich werde Sie 2 Wochen vor der Lieferung kontaktieren.

Einen Tucson PHEV Prime bestellt am 08.06.2021 bei einem EU Händler, storniert April 2022 weil kein LT in Sicht. Neubestellt bei einem deutschen Vertragshändler am 26.04. 2022: Tucson PHEV N-Line Vollausstattung mit AHK in Sunset Red

• Čekání na nové auto je asi to nejhorší čekání, jaké jsem kdy v životě zažil. :S

Čekám již více než 8 měsíců a stále žádná pozitivní informace od mého prodejce. 1.6 T-gdi 110kw Mhev 7DCT N Line Red

So ich meine nichts extra. :rolleyes:

• Diese Info habe ich heute von meinem Verkäufer bekommen

Ihr Hyundai Tucson ist geplant für die Produktion. Das Fahrzeug soll im August an uns geliefert werden.

Das ist Stand von heute Morgen.

Ich werde Sie 2 Wochen vor der Lieferung kontaktieren.

Einen Tucson PHEV Prime bestellt am 08.06.2021 bei einem EU Händler, storniert April 2022 weil kein LT in Sicht. Neubestellt bei einem deutschen Vertragshändler am 26.04. 2022: Tucson PHEV N-Line Vollausstattung mit AHK in Sunset Red

wow klingt ja sehr gut.

Vielleicht frage ich mal bei meinen :) auch nach denn ich habe Ende April bestellt und am 4.Mai von ihm das ok für dei Bestellung bekommen.

Hätte Liefertermin Oktober bis Dezember

Liebe Grüße aus Wien

Patricia

Tucson Prestige Hybrid Allrad weiß mit schwarzem Leder und Panoramadach bestellt 04.2022,voraussichtlich Liefertermin 12.2022 - neuer Termin Woche 6-2023, wieder neuer eventueller Termin Woche 15/2023 ENDLICH DA abgeholt 6.3.23