So, heute war es endlich so weit. Es gab noch ein paar Tage Verzögerung, weil der Marderschutz nicht lieferbar ist. Nun hab ich ihn ohne abgeholt und muss dann in 2 Wochen nochmal in die Werkstatt. Bisher bin ich wirklich super glücklich mit dem neuen. Nachdem er zuhause erstmal an der PV Anlage nuckeln durfte ging's auf ne erste kleine Runde. Die nächsten Tage gibt’s auf jeden Fall ne Menge zu entdecken. 😎
Tucson 2020 - Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Hyundai Tucson - Lieferzeit 2023 - Lieferzeit 2024 - Lieferzeit 2025
-
-
Über die Farbe sollte man nicht diskutieren. Es ist reine Geschmackssache.
Drüber reden aber schon
-
So, ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Heute konnte ich meinen Tucson in Empfang nehmen. Nach fast 10 Monaten Wartezeit ist nun alles gut. Ich wünsche allen, die noch warten, eine kurze Wartezeit.
-
Hallo Dennis,
also viele viele glückliche Kilometers. Ich habe ungefähr die gleiche Ausrüstung. Gleiche Motor, 7 DSG, N LINE und auch Phantom Black, aber in Tschechien. Ich warte schon 8 Monats. Und ich hoffe, dass wird nicht auch 10 Motats wie bei Dir. Wir fahren in einem Monat(1.August) auf einen Urlaub. Jetzt wir sind ohne ein Familienauto. Wir müssen jetzt mit Citroen C1 fahren.
-
... Urlaub. Jetzt wir sind ohne ein Familienauto. Wir müssen jetzt mit Citroen C1 fahren.
Sieh es mal positiv. Du musst dann nur einen Koffer packen.
-
Guten Morgen,
Gestern ist unser PHEV angekommen
Bestellt am 05.01.22 N-line mit Pano
Die AHK wurde zeitgleich bestellt und ist auch schon da. In einer Woche ist der Abholtermin
-
Hab das Gefühl das die gerade alle n-line in shadow grey produzieren. Wo ich meinen vorgestern abgeholt habe, standen auch 2 in der selben Farbe und Ausstattung da
-
Ist für mich die beste Farbe für den Wagen.
Und Ja, es ist eine Farbe und keine Grundierung.
-
Oh die sehen alle so toll aus freu mich schon so auf meinen
Guten Morgen,
Gestern ist unser PHEV angekommen
Bestellt am 05.01.22 N-line mit Pano
Die AHK wurde zeitgleich bestellt und ist auch schon da. In einer Woche ist der Abholtermin
Gratuliere Patrick und viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
-
Hab das Gefühl das die gerade alle n-line in shadow grey produzieren. Wo ich meinen vorgestern abgeholt habe, standen auch 2 in der selben Farbe und Ausstattung da
Heute Morgen noch einen Transporter auf der A2 überholt. 3x weiß, 1x teal, 2x grau und 2x schwarz. Es ist also alles dabei...